Beiträge von Vignale schwarz

    Er hat mir bestätigt,dass der Wagen gestern angeliefert worden ist, wie ich schon schrieb zwei gleiche Kuga PHEV Vignale schwarz, ohne Reling wäre ein extremer Zufall. Ich habe die mangelnde Kommunikation auch angemerkt, dazu geäußert hat er sich noch nicht.

    Mein Kuga (gebaut am 27.7.) Vignale mit schwenkbarer Kupplung steht auch beim Händler und Ford hat eine Kette drumgelegt (20S51) wie es

    weitergeht weis mein Händler auch nicht....

    Im Übrigen war es tatsächlich mein Kuga, den ich, wie im Wartesaal geschrieben habe, an der Ampel habe stehen sehen :cursing:

    Mal schauen wieviele KM der schon auf dem Tacho hat wenn ich ihn dann bekomme.

    Früher war der analoge Tacho so eingestellt, dass er max.10KM drauf hatte wenn man ihn bekam, kann man elektronische Tachos eigentlich zurücksetzen

    (Bösewichte können das, ist mir klar) um den Kunden ein noch nicht gefahrenes Auto zu präsentieren?

    Hallo, ich möchte eine kleine Geschichte erzählen:

    Mein FFH wollte mir Montag Info über meinen Vignale PHEV zukommen lassen, der vorige Woche beim Händler eingetroffen sein müsste.

    Hat er aber nicht, auch Gestern nicht.. Heute habe ich ihm wieder einmal eine Mail geschrieben ob er mich vergessen hat... Nein natürlich nicht, er wird mich nachher anrufen. Nachher heisst eigentlich für mich, bis zu seinem Feierabend. Ich denke ihr könnt es erahnen--- hat er nicht.

    Ich habe heute Spätschicht, bin also um ca. 13:15 Uhr Richtung Arbeitgeber gefahren, stehe an einer Ampel!!!!

    Da steht mir gegenüber ein... Kuga Vignale PHEV in schwarz, mit roten Kennzeichen... so wie ich das Ding bestellt habe (vermutlich, das Ding war zu schnell weg um es genau zu sehen) auf dem Weg wohin? Mein Händler war genau in die Richtung in der der Wagen fuhr. Hätte ich genügend Zeit gehabt, hätte ich den Kuga verfolgt.;) ZUFALL???

    Ich werde morgen zum Händler fahren und mal sehen... Zumindest war es ein PHEV der auf eigenen Rädern durch die Lanschaft streifte, also nicht von Ford festgesetzt war.

    ---ENDE--- :/

    Ich habe meinem FFH heute morgen eine Mail geschrieben da meiner letzte Woche angekommen sein müsste und Ihn nach den Rückruf gefragt. Er sicherte mir zu dass er sich schlau macht. Da er ja, wie ich schon mal bemerkte, übermotiviert ist habe ich bis jetzt noch nichts gehört, er schrieb ja er meldet sich, hat aber leider nicht gesagt an welchem Tag, Woche, Mon... langsam aber sicher kot... es mich an. Meine Frau würde am liebsten vom Vertrag zurücktreten :(

    Hallo zusammen, bin neu hier und warte auch auf meinen "Neuen"

    Bestellt am 12.5.

    Kuga Vignale PHEV

    Schwarz

    Fahrerassistenspaket

    AHK schwenkbar


    Laut Händler gebaut am 27.7. in Antwerpen angekommen, Anlieferung diese Woche...

    Hab die ganze Woche neben dem Telefon gesessen...

    Ich denke ich werde spätestens Dienstag mal anrufen ob er wenigstens schon auf dem Hof steht.

    Jetzt habe ich gelesen, dass es eine neue Rückrufaktion bezüglich des Hitzeschildes gibt.

    Bei der Bestellung von meinem FFH absolut keine Info wann er gebaut werden könnte, er sagte noch frühestens zwei Wochen vorher könne man mit einer Info rechnen.

    Da ich hier im Forum gelesen habe, dass es auch anders geht, hatte ich dem FFH eine Mail geschrieben ob er eine Info hat...eine Woche gewartet und dann der Geschäftsleitung eine Mail geschrieben, -- Verkäufer ist im Urlaub, bablabla aber dann eben die Info dass er diese Woche ankommt.

    Und jetzt ist wahrscheinlich der sehr motivierte Verkäufer wieder da und es gibt wieder keine Info.

    Aber vielleicht steht er ja schon da und wartet jetzt auf neue Teile.:(