Beiträge von OL180E

    Ich weiss nicht ob ich in diesem Thread richtig bin.... hatte aber jemand schon (sporadische) Ausfälle der vorderen Boxen an der Tür?

    Ab und an fallen diese Aus. Also nicht während des Betriebes, sondern viel mehr beim Start des Fahrzeuges.

    Musik kommt nur noch über Hochtöner und hintere Türlautsprecher. Anrufe, sowie Sprachbefehle, hört man dann nur extrem

    leise aus dem Kombiinstrument. Fehler verschwindet sobald der Kuga im Tiefschlaf war. Mein Ford Händler kannte den Fehler nicht....aber ich hatte in nem anderen Forum mal gelesen, dass das ein bekannter Fehler beim Sync3 sei..... Mich nervt sowas tierisch.:cursing:

    Ich hab dieses Problem auch schon gehabt.

    Im gleichen Zug fallen die Lautsprecher an der Tür aus.

    Man merkt es nicht wirklich, aber wenn man beispielsweise den Sprachbefehl Knopf, läuft die Sprachausgabe auch nur aus dem Kombi Instrument.