Beiträge von heiebb

    Moin Kuga Freunde,

    ich wollte vom Ford Kundendienst per E-Mail wissen, ob mein Kuga Vignale das ANC bekommen hat, konnte ich so nirgendwo in den Unterlagen finden.

    Dieser wohl nichts wissende Ford Kundendienst teilte mir dann mit, dass sie das nicht wüssten und ich sollte mich an den FH wenden, das kann doch wohl nicht wahr sein.


    Meine sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin hatte von ANC noch gar nichts gehört. Sie schaute dann in den Preislisten nach und siehe da, in der Preisliste ab 9/2020 und in der nachfolgenden war das ANC aufgeführt, also müsste ich das auch haben.

    Gebaut wurde meiner im Oktober und bekommen habe ich ihn Mitte November.

    Es ist ein Diesel mit 190 PS in Lucid Rot, ein tolles Auto und fährt sich auch sehr gut und leise.

    Gruss, heiebb ut Cuxhoben

    Moin Kuga Freunde,


    ich hatte meinen Vignale in lucid rot, 2,0 l Diesel mit Automatik, am 2. 10. bestellt. Gebaut wurde er am 14. 10. und abgeholt habe ich ihm am Freitag, 13. 11.

    Ein wirklich schönes Auto, auch sehr leise. jetzt muss ich mich erstmal durch die Bedienungsanleitung arbeiten, wobei ich schon die meisten Assistenzsysteme in meinem vorigen Auto, Qashqai Tekna, 1,6 l Diesel mit CVT, hatte, aber einiges ist dazu gekommen oder anders aufgebaut.


    Ich freue mich schon auf die nächste längere Fahrt.


    Gruss, heiebb ut Cuxhoben

    Moin ut Cuxhoben, ich bin neu hier und habe Mitte September meinen Ford-Kuga Vignale, 2,0 l Diesel mit Automatik und 190 PS mit allen Schikanen, ausser Glasdach und AHK, Lucid-Rot, bestellt und hoffe, dass er noch in diesem Jahr hier ankommen wird, bin schon ganz heiss darauf.

    Ein Datum wurde mir natürlich nicht mitgeteilt.

    Die Verkäuferin war jedoch zuversichtlich, immerhin.