Beiträge von gekberlin

    Hallo zusammen,


    hier sind ja doch einige auch aus Berlin, hat eventuell jemand einen guten Elektriker, für die Installation der Wallbox den er empfehlen kann ? Sicherlich wäre

    es generell interessant die Erfahrungen mit anderen zu teilen.


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,

    meiner ist dann auch endlich beim Händler :)
    Bevor ich mich hier aus dem Thread ausklinge, eine kurze Frage: Hat jemand bereits Erfahrung mit der Verbringung von der Emil Frey Hessengarage ? Ich überlege mir den Weg aus Potsdam nach Hanau und zurück zu sparen und die

    kostenlose Verbringung in Anspruch zu nehmen. Würde mich über Erfahrungen freuen!

    Ne, bisher habe ich noch keinen Mietwagen, der kommt in 2 Wochen. Wird bei Enterprise wohl gemietet (also ein Fremdmietvertag ?). Ich frage nur weil in den Bedingungen von Enterprise steht dass der 2. Fahrer 10€/Tag kostet und wollte wissen wie das bei anderen geregelt ist...


    Bei uns ist der 2. Fahrer inkludiert. SB liegt bei 1000€ wenn man es nicht auf eigene Kosten reduzieren lässt.
    Enterprise Berlin, mit Ford Kostenübernahme