Beiträge von Himmelbote

    War bei mir sehr entspannt über Enterprise! Hatte erst einen Kuga mit Vollausstattung (aber leider ohne Winterräder).

    Habe dann letzte Woche gewechselt und fahre jetzt E-Klasse Kombi bis auf Weiteres.

    Alles super unkompliziert und freundlich. Selbst beim Fahrzeugwechsel hat man das Auto daneben gestellt Umlagen geholfen und ohne große Formalitäten den Schlüssel getauscht...

    Bislang alles Top!

    Also, muss sagen dass ich von meinem Händler (auf Nachfrage) sofort Auskunft bekommen habe.

    Natürlich halten Sie sich etwas bedeckt und beteiligen sich an keinen Spekulationen. Sie werden eben selbst recht schlecht informiert... Vielleicht aber auch weil es keine neuen Infos gibt ;).


    Dank der Infos dieses Forums hab ich diese Woche meinen Verkäufer nach seinem Weiteren Vorgehen gefragt und ohne weiteres Getue sofort einen Antrag auf Mietwagen gestellt bekommen und der Tankgutschein wurde geordert.


    Der Mietwagen wurde am nächsten Morgen mit offiziellen Schreiben bestätigt und seit gestern fahre ich einen 2 Wochen alten Kuga ST-Line (Diesel autom.) mit Vollausstattung.


    Diesen darf ich jetzt erstmal acht Wochen fahren und dann wird er auf unbestimmte Zeit verlängert bis mein Auto zugelassen und ausgeliefert werden darf.


    Von daher bin ich aktuell mehr als zufrieden mit dem Service und wenn mein Kuga nur halb so gut fährt wie mein Mietwagen ist es jede Vorfreude wert...


    Ein klasse Auto :thumbup:

    Hallo in die Runde,
    bin neu hier im Forum, habe aber die letzten Tage einiges mitgelesen...

    Ich habe im Mai meinen Kuga Phev (ST-Line X) bestellt und er steht seit knapp 4 Wochen beim Händler in Frankfurt.
    Diese Woche wäre bei mir geplanter Termin gewesen. Auf Nachfrage vor ca. 2 Wochen habe ich erfahren, dass alles
    gestoppt wurde etc. ...

    Frage:

    Weiß jemand ob es bei gewerblichen Leasing (über LeasePlan) auch die Möglichkeit gibt einen Mietwagen bis zum

    Auslieferungstermin gibt?

    Wenn ja, läuft dann das Leasing ab diesem Datum oder ab Datum der Auslieferung des Kuga?


    Grüße


    Tobias