Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert
Endabnahme ? dann gäbe es wohl nur die Hälfte der Beiträge hier
Da sitzt wohl jemand in Valencia bei der Endabnahme, sieht irgendeine Meldung im Sync aufploppen und bestätigt einfach mal mit OK. Und Zack,.... ist alles aktiviert
Endabnahme ? dann gäbe es wohl nur die Hälfte der Beiträge hier
Das hatte ich bei teltarif gefunden, relativ aktuell - Vodfone also 10/20€ pro Monat oder 99/Jahr..pasted-from-clipboard.png
Ich nutze das Thema hier mal um zu fragen wer das Internet im Auto von Vodafone nutzt? Hab zu den Kosten und möglichen Datenmengen nichts gefunden.
da findet sich was in der App... da ist ein link hinterlegt, wo man das für 3 Monate probeweise aktivieren kann. Die Kosten bekommt man nur raus wenn man sich registriert, ich glaube mal gehört zu haben vom 10€/Monat (kommt wohl auch auf die Größe des Datenpakets an)
Unser Kuga ist geschlüpft und steht abholbereit in Valencia am Hafen...
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/36853725/2021-02-13at11.41.02.jpg]
Kuga PHEV Vignale in arktis weiß mit allen Paketen, Alarm, Panoramadach und schwenkbarer Anhängerkupplung.
Bestellt am 28.07.2020 - Vin am 22.01.2021 - geplante Auslieferung Ende März...
Glückwunsch. was mich wundert dass die Ford App den Standort anzeigt, bevor die im Fahrzeug aktiviert wurde... ich hatte das auch während des Transports versucht, aber wurde nichts angezeigt.
Ja, das verwirrt den ein oder anderen "Neuankömmling" im Forum....
Unser Freund Projekt Kuga PHEV fährt momentan noch einen Mitsubishi Outlander PHEV und schildert seine Erfahrung mit diesem Fahrzeug, weil der Kuga noch im "Status nescendi" (also in der Produktion ) ist...
Gruß Jörg
Den Outlander hatten wir auch probegefahren - war uns dann aber zu "groß-schiffig" Aber sicher ein Auto mit seeehr viel Platz
Hätte auch gerne solch eine Auswahlfunktion... heute wieder Motor-Fernstart ausprobiert, 80% Ladezustand, Auto am Ladeziegel - und doch ist der Motor angesprungen. Ok, hatte -6°C draussen...
Wenigstens war es schön warm beim losfahren.
Garage ist leider immer voll, da passt kein Auto mehr rein
Hallo Jennes44,
Vor allem hinten an der Heckklappe. Sogar der KUGA Schriftzug hat kleine Flugrostpunkte.
Ich denke bei genauer Begutachtung werde ich noch viel mehr Entdecken.
Sobald ich später zeit habe, versuche ich ein paar "schöne" Bilder davon zu machen.
Kommt das vielleicht von den Bremscheiben ? Irgendwo hatte ich gesehen dass die gerne rosten...
Welche Sonderausstattung (Upgrades) habt ihr Titanium-X Käufer durch den Wechsel auf Modelljahr 2021 bekommen, die ihr nicht bestellt habt?
Digitales Cockpit, elektrischer Stuhl, ... usw?
Dass die den PHEV dann mit 17 Zoll Felgen hinstellen, also ein Downgrade, das bezweifle ich. Das würde ich auch nicht akzeptieren.
"elektrischer Stuhl"
dabei waren - elektrische Sitze, die Heckklappe, 2. Ladekabel und eine Dachreling in Chrom. Hatten wir allerdings auch alles - bis auf die Dachreling - schon bestellt, somit kein wirkliches upgrade.
Die Sitze sind wohl Kunstleder, fühlt sich ok an. Allerdings ist das Lenkrad auch Kunstleder, das wäre in Echtleder wohl angenehmer.
Ach ja - die Felgen waren 18", so wie im Prospekt.