3mal nun geladen und uff Stick ; aber immer Fehler neu download. Kann nicht installiert werden. Ne Idee einer. Danke
Beiträge von macklout
-
-
Jo danke hat jut geklappt.
-
Hallo
Kann mir mal bitte einer erklären warum bei mir immer noch die alte Gracenote V. 1.1.1.1319(EU-0010) steht ?
Und oder wie bekomme ich den die Gracenote-Version 1.1.1.2211 (EU-0020) drauf....
Ich habe die 20282 mit der F9 neu ja drauf.
Danke und Gruß
-
Hallo... Kann mir mal bitte einer sagen anhand der beiden Bilder ob ich schon die neue F9 - Karte (EU) von Post #155 September
drauf habe ? Ich weiß nicht mehr ob ich die drauf gebügelt habe.... Danke.
-
Na dann wollen wir mal, bis jetzt sieht es gut aus. Keine GPS Probleme bis her gehabt. Karte wird meine ich etwas schneller dargestellt " kann mich aber auch täuschen "
sonst noch meine ich die Tante der Ansage spricht etwas weniger als sonst.
Gruß
-
Ja, daß ist ja alles schön und gut ! ABER WIE KANN EINER MEINER DAS SELBER MACHEN ? zumindest den Background.
-
Mal ne kurze Frage ! Sny3 3.4 Hintergrund Bilder sind ja nur 4 Stück hinterlegt; habe mal ein Video gesehen da hat einer so ca. 14 Stück " schöne Bilder sogar " geht das und wenn WIE ?
PS. Habe heute morgen mal das 20237 von den Russen drauf gespielt ! Genau das selbe --- kein GPS ---
-
Hallo
Mal eine kleine Info, bin ja gestern auf der 20237 gegangen und den ganzen Tag heute damit rum gejuckelt. Muß leider Sagen MIST. Großer MIST. Habe pro Tag ca. 12 bis 14 Baustellen zu fahren und
jedesmal nach ca. 5 Minuten kein GPS mehr dann Routen mit den Punkten, also stehenbleiben ausmachen wieder an und für 10 Minuten gehts wieder und dann der selbe Mist. Also
eben nach hause die 20196 und drauf gejodelt und siehe DA wieder alles TOP.
Ich werde erst mal schön auf die 20196 bleiben.
Gruß
-
Danke Danke
-
Ja danke Problem erkannt. Mac OS war schuld. Next Frage hab ja die F9 schon drauf.... vom Juni glaub ich ; da soll es doch eine neue F9 geben ! Wo kann ich die denn hier Downloaden ?
Gruß