Beiträge von hofy1

    Am System Sync3 wurde in den letzten Jahren viel optimiert. X/

    Früher gab es eine ganze Anzahl von Apps die per App-Link drahtlos genutzt werden konnten.

    Als ich das Auto gekauft habe, wurde z.B. noch das Wetter in grafischer Form dargestellt.

    Man konnte sein Fahrziel per Handy ans Fahrzeug senden oder unterwegs mal "Alexa" fragen.

    Zum Schluss ist auch noch die letzte Funktion aus der FordPass-App (Tankstelle, Parkplatz, usw. im Navi finden) verschwunden.

    Ein Schalter mehr im Menü ohne Funktion.

    Ach wenn zahlreiche Nutzer Probleme mit den Apps hatten, bei mir haben sie eigentlich immer gut funktioniert.

    Vom Rest des Autos kann ich das leider nicht sagen. :cursing:

    Nur Mut zur Installation!

    Ich mache das jetzt schon seit über 2 Jahren und bin jetzt bei F11 und V220 angekommen.

    Ich nutze die Dateien von Mine. ( Nochmal Danke dafür! )

    Allerdings verzichte ich immer auf Gracenote und hatte keine Probleme mit dem Update.

    Mein Sync wurde 2 x getauscht bzw. die Firmware beim Hersteller aktualisiert, da leider total fehlerhaft. Seit dem läuft es tadellos . :thumbup:

    Ja, das dauert ewig! :sleeping:

    Aber......er macht es von allein z.B. über Nacht bei vorhandenem WLAN.

    Mit etwas Geduld hast du am Ende die aktuelle Version drauf.


    Eleganter und schneller gehts natürlich per USB-Stick. ;)

    Da kann man auch unnötige Dinge ( z.B. Gracenote ) weglassen und die Ladezeiten verkürzen.

    Was soll ich sagen? Ich fahre jetzt mit F11 und Version 220 durch die Gegend. Es läuft wirklich gut und flüssig. Einziger Kritikpunkt ist der miserable Livetraffic. Wenn ich an die letzten 2 Jahre denke....oh Gott, was hatte das Sync für Fehler. =O

    Soll ein Jeder für sich entscheiden. Die Software steht zur Verfügung, ob hier im Forum oder in anderen Quellen.

    Man kann sich belesen und sie einspielen. Ich bin fast 60 und es ist machbar!