Beiträge von hofy1

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Als meiner kam, konnte man von USB nix hören. Android Auto mit der passenden App ging so. Jetzt, 2 Jahre und viele Updates später, geht der Sound voll i. O.

    Fahr mal zum Händler. Das Update bekommst du auch OTA, wenn du eine Fallnummer hast. Eines Morgens war bei mir plötzlich alles gut. :/

    Kann das Jemand bestätigen? Die V. 22020 erscheint mir plötzlich so knackig scharf. Ich kann jetzt auf den Gruppen-Symbolen die einzelnen Symbole deutlich erkennen. Die Schrift hat sich verändert. Auch die Pfeile zum Abbiegen und die Zielfahne sehen so fein strukturiert aus. Fast als ob sich die Zahl der Bildpunkte verdoppelt hat.😲 Sieht echt gut aus!!!

    Dafür ging heute Morgen das Fernlicht nicht mehr.

    Irgend etwas hat er wieder in der Nacht gemacht und ist dann wohl nicht komplett runter gefahren. 🤔

    Ist im Allgemeinen fertig verdrahtet. 2 Hupen an einem Federblech mit einem Stecker. Also plug and play sozusagen. Ob es vom Platz passt, kann ich nicht sagen. Fiesta könnte fast schon passen. :thumbup:

    Wenn du was von Ford erwischt, klingt es sicher auch. Ich hatte einen Cmax und aktuell einen Bmax. Beide jeweils mit Doppelhorn. Da passen wenigstens die Stecker schon. :)

    Meine Erfahrung: Neue Batterie und neuer Sensor..... seit Monaten keine Probleme mehr. Batterie ist voll, Start/Stopp funktioniert bestens und auch das Audiomodul für die Warntöne macht was es soll. :thumbup: