Beiträge von jko

    Ich bin mittlerweile vorsichtig mit den Aussagen vom FFH. Mir wurden vom FFH auch 17 Zoll angeboten aber 17 Zoll wird ja nicht mal im CoC Papier aufgeführt. Mein Reifenhändler hat mir die Borbet angeboten und er hat auch die CoC Papiere von mir vorab bekommen sollte also hoffentlich passen. Laut Borbet Homepage auch kein Thema. Werde aber berichten sobald sie aufgezogen sind oder falls nicht das dann natürlich auch.

    8) Ja ich hab die letzten Monate auch viele "merkwürdige" Aussagen vom FFH bekommen. (... 15.12. "ihr Auto ist unterwegs" .. 23.12. "leider steht das Fahrzeug doch noch im Werk" ..."..02.01.tut mir leid, der Wagen wird erst im Februar/März ausgelifert" ... " 12.01. "ihr Auto ist da ..." ..?!? ) :/:S

    Daher frag ich mich auch, ob das mit der "..es muss ET 50 sein wegen der .Bremsen ..." nicht doch ein Verkaufs-Taktik-Versuch war. ;)

    Die Borbet gefallen meiner Frau auch, daher hab ich die mal angefragt. Mal sehen was ein RFH dazu sagt. :saint:

    Danke für die Info und Gruß aus Norddeutschland

    Hallo.

    Unser FFH meinte wir müssten unbedingt auf ET 50 achten.
    Diese Felge hat nun ET45 !? Hab gerade Felge "Dezent" in graphit im Auge für unseren schwarzen ST-Line. Aber die Borbet sehen auch klasse aus!!

    :thumbup:

    Willkommen jko,


    um es kurz mit meiner rein privaten Aussage zu übermitteln: Für den PHEV gibt es keine Stahlfelge !

    Wäre was ganz neues, sollte sich das geändert haben.

    Wurde auch so im Forum bereits im Frühjahr beschrieben.

    Okay. Vielen Dank für die Info. Hätte ja sein können, dass sich seit Frühjahr diesbezüglich etwas geändert hat.


    Dann werd ich nun mal abwarten bis ich ein Lieferdatum habe. Vielleicht ist es auch März und ich kann mir die Winterreifen für diesen Winter sparen. ;) Sind eh alle im Lockdown und können nix machen. 8)

    Hallo in die Runde,

    ich bin neu hier. 8o Habe schon einiges gelesen und mich jetzt erst angemeldet, da ich nun auch warten muss auf mein Fahrzeug. Hatte noch ein ein Wunder geglaubt, da ich von unserem FFH keine - aber auch so was von überhaut KEINE - Info über irgend etwas bekommen habe. =O Ausliefertermin wäre nächste Woche gewesen und wenn ich nicht gefragt hätte, dann wüsste ich noch immer nicht, das ich noch bis nächsten Jahr ohne Fahrzeug sein werde.

    Nun denn, ist so. :S

    Frage: Stahlfelge für Winterreifen gesucht.

    Bevor ich alle Seiten durchlese, frage ich nochmal blöd nach ob hier irgendjemand schon Winterreifen auf Stahlfelge gekauft hat und wenn ja wo. Alles andere mit Größe 18 Zoll und ET 50 habe ich verstanden.


    Und NEIN meinen FFH frage ich nicht mehr, weil .. siehe oben. 8)


    Dankeschön