Beiträge von kugele2020

    Hi, das macht irgendwie aber keinen Sinn, habe die Software ebenfalls von Ford - also wäre es die selbige - heruntergeladen und ordnungsgemäß auf den Stick gepackt.

    Na weißte, hab ja auch den original Ford und keine Kopie aus irgendwo.

    Es ist schon mehr als nur noch armselig, was sich das Unternehmen hier in Sachen Kundensupport und digitales leistet.

    Derart miserabel hab ich das noch nirgendwo anders erlebt.

    Hast du denn eine Datei die funktioniert? Habe F10 drauf, aber dennoch soll ich lt. Ford das 8,3GB Update einspielen

    Ohhja ^^ Auf jeden Fall hält das Quietschen an, auch nachdem Schiene und Gelenke "geschmiert" wurden. Seltsamerweise tritt es nicht auf, wenn der Kleine auf der Seite sitzt. Nur beim Größeren...

    Mal was anderes zu den Rücksitzen.


    Bei uns ist seit zwei Wochen ein ständiges Quietschen zu hören - etwa bei Bodenwellen - aber nur, wenn hinten Beifahrerseite jemand sitzt.

    Im Stand nicht nachvollziehbar, Egal wie fest ich rüttel....

    Hatte das auch wer und ne Lösung gefunden?

    Das mit den Zeitspannen ist bei mir so ne Sache, ich habe zwar als Zeitplan die Nachtzeit gespeichert, bekomme jedoch bei aktivierter App auch tagsüber jede Bewegung an den Türen angezeigt. Das ist nervig

    Ist bei mir das Gleiche. Mal kommen die Meldungen den ganzen Tag, mal Abends, obwohl das Auto seit Stunden in der Garage steht. Bin am Anfang schon einige Male Nachts in Unterhose in die Garage gedüst. :)
    Die App an sich ist absoluter Müll. Mal funktioniert sie, mal nur ein Teil , mal gar nicht. Ist schon armselig, was heutzutage unters Autofahrervolk gebracht wird.