Beiträge von kugele2020

Hatte das auch schon, beim letzten Mal wollt ich im Regen nur einen Spalt aufmachen und das komplette Fesnster ist runtergefahren.Hoch gings immer nur noch bis etwa 1cm vor ZU, dann wieder automatisch nach unten. Hab geschaut, ob es da irgendeinen Widerstand gibt, war aber nichts... Mich wundert bei diesem Auto gar nichts mehr....

Die Maßeinheiten stellen sich oft selbst um, manchmal blinkts wild von km/h zu mph und lässt sich dann gar nicht mehr ändern. Seit gestern kommen plötzlich drei Piepser hintereinander, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten wurde, vorher wars nur ein "pling".
    Und seit gestern zeigt die Fordpass App immer an, dass Fahrzeug sei im tiefschlaf Modus... Naja...

Moin, stimme Kugi71 voll zu! Auch für mich völlig unverständlich, dass noch Neuwagen mit Halogen ausgeliefert werden. Wir haben unseren eigentlich mit LED gekauft (laut Fahrzeugbeschreibung) verbaut waren dann Halos. Da es aber ein sehr spontaner Kauf war, alles schon Bezahlt und das Auto zugelassen war, hab ich darüber hinweggesehen, nachdem dafür vom Händler noch ein Satz Winterreifen auf Alu draufgelegt wurde.

Umrüsten auf eigene Faust würde ich niemals machen. Betriebserlaubnis erlischt und viele Versicherungen machen dann auch dicht, wenn was passiert.

Die Gefahr so oder auch beim Tüv "erwischt" zu werden ist sicherlich gering, weil bei Neuwagen natürlich von Serienmäßigen LED ausgegangen wird. Aber dennoch: Es kann ein sehr sehr teurer Spaß werden.

Hi, das macht irgendwie aber keinen Sinn, habe die Software ebenfalls von Ford - also wäre es die selbige - heruntergeladen und ordnungsgemäß auf den Stick gepackt.

Na weißte, hab ja auch den original Ford und keine Kopie aus irgendwo.

Es ist schon mehr als nur noch armselig, was sich das Unternehmen hier in Sachen Kundensupport und digitales leistet.

Derart miserabel hab ich das noch nirgendwo anders erlebt.

Hast du denn eine Datei die funktioniert? Habe F10 drauf, aber dennoch soll ich lt. Ford das 8,3GB Update einspielen

Ohhja ^^ Auf jeden Fall hält das Quietschen an, auch nachdem Schiene und Gelenke "geschmiert" wurden. Seltsamerweise tritt es nicht auf, wenn der Kleine auf der Seite sitzt. Nur beim Größeren...