Beiträge von XlineSt

    Ich hoffe das ich meinen Morgen endlich abholen kann. Hatte mit dem Händler abgemacht das ich auf die originalen Felgen Winterreifen bekomme und ich mir für den Sommer andere bestelle, was ich übrigens heute gemacht habe. Es werden Alutec w10 in 9x20 ET 43 mit 245/45R20. Die Aussage am Montag war, hoffentlich klappt das mit den Winterreifen. Vielleicht muss ich mal kurz aus mir rausgehen, um meinen Frust platz zu machen, wenn die Reifen nicht montiert sind.

    Mich stören auch die „normalen“ Blinker und ich werde kommende Woche mal bei einem eigentlich bekannten Händler nachfragen. Ich glaube die heißen „Dieselwerkstatt“ ?

    So jetzt ist es bald soweit und ich kann auch meinen Kuga in Empfang nehmen.

    Mittwoch ist Übergabe.

    Hatte ihn durch Zufall bei einem anderen Händler auf einem Autotransporter gesehen und musste gleich, beim nicht deutsch sprechenden Fahrer, nachfragen wo der Kuga hingeliefert wird. Der zeigte mir nur den Lieferschein mit der Fahrgestellnummer, die ich in der Vergangenheit zu genüge eingegeben hatte und ich wusste das ist meiner.

    ein freundliches Hallo in die Runde


    Ich habe schon länger hier im Forum mitgelesen und bin sehr froh, hier die Antworten bzw. Informationen bekommen zu haben, die Ford nicht geliefert hat.

    Mein am 28.08.2020 bestellter PHEV wurde gestern gebaut und wartet jetzt auf eine Mitfahrgelegenheit auf einem Schiff um zu mir zu kommen.
    Es wird ein Stline X mit Panorama, Technologie-, Winter-,Fahrassistentpaket und elektrischer Heckklappe in Frostweis.


    Und das ganze in dem selben Bundesland wie Sandmann.?