Beiträge von Elektroaxel

    Nee, hab kein Reserverad und auch kein Notrad.

    Da ist aussen um die Mulde ein Styroporeinsatz wo Reifendichtmittel, Abschleppöse ect. untergebracht ist und die Mulde selbst ist leer.

    In dem Styroporkranz bekomm ich den Hacken der AHK nicht unter.

    Hatte die Idee, daß vom Kuga 2 der Styroporeinsatz vielleicht in die Mulde passt und ich bastel mir eine Einlage für den Hacken der AHK da rein.

    Könnte auch der Einsatz eine anderen Fahrzeug´s sein. Nur welche passt in die Mulde vom Kuga 3.


    Die Idee mit der Decke ist als Notlösung schon mal nicht schlecht. Werd ich übergangsweise machen.

    Hallo zusammen,

    hab gestern meinen neuen Kuga bekommen.

    Gefällt mir gut, fährt sich super.


    Was mir nicht gefällt ist die Reserveradmulde.

    Beim Kuga II (hatte ich bis gestern) war da ein Styroporeinsatz drin.

    Beim neuen ist nix drin. Die abnehmbare AHK Kupplung fliegt da in der Mulde rum.


    Das geht gar nicht!=O


    Kann mir jemand sagen, ob und wo es einen Styroporeinsatz gibt?.


    Passt event. der vom alten Kuga oder einem anderen Fahrzeug oder gibt´s Universaleinsätze?


    Hab im Netz gestöbert aber nichts gefunden.