Beiträge von Roda70

    Ich habe 2 Antirutschmatten drauf liegen.

    Wenn ich das Brett vorne hochhebe hakt bei mir nichts, dann rutscht es ja auch hinter die Rücksitzwand und hält dort bis ich es vorziehe.

    Bei meinem alles gut.

    Ich Handhabe das Brett genauso wie "rares" seit nunmehr fast 2Jahre und hat mich in der Handhabung noch nicht gestört.(Ich muß also das Brett nicht aus dem Kofferraum entfernen wenn Ich im" Kofferraum 2"mal was benötige.

    Hallo Wbaru !

    Nachdem Ich einen Repeater in mein Netzwerk gesetzt habe (zur WLan verstärkung Signal war vorhanden aber schwach),und alles zurückgesetzt und neu Installiert habe ,hat jetzt Die Wallbox Verbindung nicht nur zum Netzwerk sondern auch zu der FordPassApp und Ich konnte nach dem Laden nun auch den Verbrauch in KWH ablesen.Ich hoffe ,daß nach dem trennen der Wallbox von Drehstrom ,beim nächsten Laden alles genauso funktioniert wie das Letzte mal.

    Danke nochmal für die guten Hinweise!

    Roda70 :thumbup::thumbup:

    Wenn ich von 0 auf 100% mit der Wallbox lade (bei Dipschalter 2 und 4 "On" komme ich auf Werte um die 11,5 kWh bei 3 Stunden Ladezeit.

    Leider funktioniert die Konnektivität mit der Ford Pass App von Anfang an nicht, obwohl die Wallbox sich in mein Netzwerk einbindet, indem auch die FordPassApp und auch FordPassApp Pro eingebunden ist. Hat jemand noch eine Idee zum einbinden der Wallbox in die App`s ? (Verbindungsversuch zur App läuft ohne Erfolg.)

    Hallo FrankR !

    Kannst Du mal ein Bild des neuen Batteriesensors ins Forum stellen ,und wenn Du vielleicht noch ein Bild oder die Daten vom alten Sensor hinzufügen könntest wäre das Super.:thumbup: Mein Originalsensor(vom 01.07.2020) hat die Aufschrift :C95YW SW:5.3

    LX6T-10C679-BD

    Viele Grüße

    Roda70