Hallo !
Kannst Du ein Bild von der App ins Forum stellen ?
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Kannst Du ein Bild von der App ins Forum stellen ?
Hi Divingmat!
Ich habe bei meinem Kuga den Rost von den Antriebsachsen abgeschmiergelt und mit schwarzer "Schmiedeeisenfarbe " gestrichen,da von meinem FFH der Rost an den Achsen als "Normal" abgetan wurde.I
Danke hucky0611!
Ich habe gerade ,nach Deiner Anleitung, den Spurhalteassistent problemlos ausgeschaltet.Vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung./
ZitatAlles anzeigenVorläufige Antworten zu meiner Frage #47
1. Bei Ladebeginn mit der Wallbox schließen die Lamellen selbstständig.(Umgebungstemperatur 23 Grad) (was ist der Hindergrund des schließens ?) Danke an WBaru für die Information
2. Beim Starten des Motors (nicht Zündung an) und vermutlich einer niedrigen Temperatur (unter 60Grad ?) des Kühlwassers ,schließen sich dei Lamellen.
3. Bei Ladebeinn mit dem "Ziegel " warten wir noch auf eine Rückmeldung von "KugaDriver2022". Danke im Vorraus dafür
Bei welcher Temperatur des Kühlwassers sich die Lamellen wieder öffnen bleibt im Moment noch ungelöst.
Welche Vorrausetzungen sind nötig um die Kühlerlamellen zu schließen? Im Moment ,bei 22 Grad Außentemperatur stehen die Lamellen offen.
Ich habe 2 Antirutschmatten drauf liegen.
Wenn ich das Brett vorne hochhebe hakt bei mir nichts, dann rutscht es ja auch hinter die Rücksitzwand und hält dort bis ich es vorziehe.
Bei meinem alles gut.
Ich Handhabe das Brett genauso wie "rares" seit nunmehr fast 2Jahre und hat mich in der Handhabung noch nicht gestört.(Ich muß also das Brett nicht aus dem Kofferraum entfernen wenn Ich im" Kofferraum 2"mal was benötige.
Hallo Wbaru !
Nachdem Ich einen Repeater in mein Netzwerk gesetzt habe (zur WLan verstärkung Signal war vorhanden aber schwach),und alles zurückgesetzt und neu Installiert habe ,hat jetzt Die Wallbox Verbindung nicht nur zum Netzwerk sondern auch zu der FordPassApp und Ich konnte nach dem Laden nun auch den Verbrauch in KWH ablesen.Ich hoffe ,daß nach dem trennen der Wallbox von Drehstrom ,beim nächsten Laden alles genauso funktioniert wie das Letzte mal.
Danke nochmal für die guten Hinweise!
Roda70
Vielen Dank für die schnelle Antwort :Wbaru
Ich habe erneut heute Morgen noch 3X den Verbindungsversuch unternommen (mit löschen der App und oder Rücksetzung des Caches,jedoch ohne Erfolg . Alles funktioniert außer der Verbindung Wallbox über Netzwerk zur FordPassApp.
Wenn ich von 0 auf 100% mit der Wallbox lade (bei Dipschalter 2 und 4 "On" komme ich auf Werte um die 11,5 kWh bei 3 Stunden Ladezeit.
Leider funktioniert die Konnektivität mit der Ford Pass App von Anfang an nicht, obwohl die Wallbox sich in mein Netzwerk einbindet, indem auch die FordPassApp und auch FordPassApp Pro eingebunden ist. Hat jemand noch eine Idee zum einbinden der Wallbox in die App`s ? (Verbindungsversuch zur App läuft ohne Erfolg.)
Hallo FrankR !
Kannst Du mal ein Bild des neuen Batteriesensors ins Forum stellen ,und wenn Du vielleicht noch ein Bild oder die Daten vom alten Sensor hinzufügen könntest wäre das Super. Mein Originalsensor(vom 01.07.2020) hat die Aufschrift :C95YW SW:5.3
LX6T-10C679-BD
Viele Grüße
Roda70