Beiträge von DerUnentschlossene

    Hallo, hab hierzu bisher nichts gefunden. Da mein Antrag auf Förderung noch angenommen wurde, bevor der Topf leer war, wollte ich mal fragen, wie lange es bei euch dauerte, bis das Geld geflossen ist. Gab es zwischendurch mal ne Info der Kfw Bank zum Bearbeitungsstand?

    Also welche Erfahrungswerte gibt es hierzu?

    Ich stelle mal die Frage in die Runde, ob es eine plausible Erklärung zu dem aufleuchtenden Bremspedal und einem Verkehrszeichen Geschwindigkeit gibt. Es ist schon soweit klar, dass es signalisiert, dass sich einer Geschwindigkeitsbegrenzung oder einem Ortseingang nähert aber wenn das Navi nicht an ist, und man für die Kameraerfassung noch zu weit weg ist, woher weiß der Kuga das?:/ Das Symbol erscheint auch nicht immer, sondern nur gelegentlich. In anderen Beiträgen wird das als "Segeln" bezeichnet, soll heißen rollen lassen aber das ist doch Quatsch, oder?

    Hallo,


    was gibt es für Erfahrungen, was das Vorheizen und Enteisen mittels Fernstart angeht. Bei diesen Temperaturen sollte doch beim Fernstart eigentlich der Benzinmotor angehen und heizen oder startet der bei EV Modus der Umwelt wegen nur den E- Motor?

    Wie lange dauerts so im Schnitt, bis die Scheiben frei und die Kutsche schön warm ist?

    Moin. Den roten Draht so wie bei trekki. Dann passt das.

    Ich hatte mir die Installationsanleitung mal vor Wochen heruntergeladen und gedruckt. Die originale, die mit der Box kam, unterschied sich nur durch dieses Einlegeblatt, mit einer Abbildung wo der rote Draht hinsoll.
    Wer weiß, ab welchem Zeitpunkt die diesen Zettel dazu gepackt haben?.

    Nach der Installation der Ford Walbox durch meinen Elektriker zeigte die Box ja Störung mittels gelber LED an. Durch Beiträge aus diesem Forum kamen wir dahinter, woran es lag. Da hätte der Verfasser der Installationsanleitung drauf hinweisen müssen, dass man auf das Drehfeld achten muss.
    Der nächste Krampf war die Registrierung der Box, zunächst war das wlan in der Garage zu schwach. Mittels dlink und 2. Router für guten Empfang gesorgt, hängt sich die Verbindung zwischen Ford Charge und Ford Pass App auf. Letztere ist dann auch komplett eingefroren. Neuinstallation hat wenigstens die altbekannten Funktionen wieder zugelassen.
    Jemand ne Idee?