Beiträge von AusDemWestenKommtEr

    Ist leider ein Trauerspiel bei FORD !!!

    Hab seit 03/2022 ein FORD Ticket zum Thema Update laufen. FORD hat dann an den Händler verwiesen, der konnte in 4 Tagen "zusammen mit FORD" das Update nicht installieren.

    Letzte Mail von Ford 09/22 ...die Spezialisten suchen an der Lösung....was treiben die derzeit bei FORD...wollen die unbedingt Ihre Kunden los werden ?

    SYNC tauschen und fertig wäre vermutlich die für FORD preiswertere Lösung und der Kunde zufrieden.

    Ist das ein öffentlich zugängliches Ticket? Also kann man das einsehen? würde dann auch gerne kommentieren...es kann doch nicht sein, dass ich seit fast einem halben Jahr meine Karten nicht updaten kann...



    Wie lange war eigentlich immer "kurzfristig!?

    Was meinst du?



    Also es muss doch möglich sein, dass wir hier gesammelt eine "Klage" eine E-Mail an Ford schreiben, damit die bisschen Druck auf den Kessel kriegen...ich hab das Gefühl denen ist das scheißegal und da tut sich nichts...da kommt ja auch kein SYNC3 update mehr...da tut sich einfach nichts und es macht mich ehrlich gesagt wütend....

    Hi,

    ich nutze die Ford App um Termine zur Inspektion zu machen. Ich war dieses Jahr bei der ersten Inspektion. Nun ist mir aufgefallen, dass in der App nicht meine Daten angezeigt werden (wann ist die nächste, wann war die letzte, was wurde gemacht, wie sind die Daten). Meine Frage:

    Wurde das bei euch in die Datenbank eingetragen? Ist die Niederlassung verpflichtet das einzutragen? Das ist ja eigentlich der Sinn der Digitalisierung oder?! Sonst ist die App Witzlos.


    Ich hab es nur analog als Papier bekommen...

    Ich kann zum Verrecken das letzte Map Update nicht installieren. Ich war selbst beim Forder Partner (Werkstatt) und die deppen konnten es nicht installieren...soll ein Folgetermin erstellen, aber habe keine Lust, dass mein Auto nicht verfügbar ist...man bekommt ja nichtmal mehr ein Gratis-Leihwagen sondern soll dafür zahlen...

    Moin!
    Evtl. kann mir wer helfen. Ich erhalte den bekannten MEM_ERR01 Fehler und denke nachdem ich mich bisschen eingelesen habe dass mein SYNC3 Speicher voll ist (die Entwickler und Projektmanager sollte man bei Ford direkt kündigen). Ich möchte das neuste Karten Update mit möglichst geringem Aufwand installieren und am besten auch für die Zukunft wissen, wie ich diesen Fehler umgehen oder beheben kann? Ich habe 2 Lösungsansätze gelesen:

    1. Sync3 Auf Werkseinstellungen reseten - wie geht das und habe ich dadurch Nachteile?
    2. Autoinstall.inst modifizieren damit die Pakete einzeln installiert werden - hier verstehe ich leider nicht wie das geht. Kann mir das evtl. jemand erklären?

    Meine autoinstall.inst sieht wie folgt aus, welche ich auf dem Stick habe:



    Bitte habt Erbarmen, ich bin noch relativ neu in diesem Thema und ärgere mich, dass ich mich überhaupt in meiner Freizeit damit beschäftigen muss...aber vermutlich bin ich nicht der erste und auch nicht der letzte dem dies Widerfährt :)

    Riesen Dank im Voraus!

    Muss bei der Karte F9 auch sync_autoinstall.txt umbenannt oder navi_autoinstall.txt ? Funktioniert danach noch das automatische Update?