In meinem Fahrzeugschein vom PHEV steht Anhängelast gebremst 1500 kg ungebremst 750 kg.
Maßgebrend ist für mich was im Fahrzeugschein und coc steht.
In meinem Fahrzeugschein vom PHEV steht Anhängelast gebremst 1500 kg ungebremst 750 kg.
Maßgebrend ist für mich was im Fahrzeugschein und coc steht.
Hast du in der zwischenzei Stromausfall gehabt? ?
Hallo zusammen.
Habe gerade noch mal die Strecke wie im
#1854 beschrieben gefahren.
Nur diesmal Abfahrtzeit Eingestellt, Wagen am Ladekabel gelassen bis Innenraumtemp. erreicht, alle Außentemp. minus 3 Grad, die im BC angezeigten 64 km rein elekt. nicht erreicht. Rein elektrisch 54 km, Sitzh. Stufe 1, Lenkradheizung an, Heizung 18,5 Grad, Lüftung 1. Bin sehr zufrieden, Updates haben wohl was gebracht.
Jetzt hängt er wieder am Kabel.
Ich hab das Zugangs Paßwort per Mail von meinem Verkaufsberater bekommen.
Ich würde mich zumindest bevor ich das mache zuerst von einem Fachanwalt beraten lassen. Wann soolst du denn deinen neuen Wagen bekommen ? Wenn Du sollange deinen jetzigen weiter fährst bist du für evt. Schäden ja auch noch verantwortlich. Wenn das alles so einfach gemacht werden kann und Kunden sich darauf einlassen sollte man doch fordhändler werden. Überleg ganz genau was du da machen willst. Und wie sieht es mit der Umweltprämie aus, bekommt die dann auch der fh ?
Das habe ich nicht registriert weil ich Glasfaser Anschluß mit Fritzbox habe.
Schade.
Vielleicht findest du hier was.
Ich hatte das Problem anfangs auch das er sich nicht mit dem W-Lan verbinden ließ.
Ich hatte in der Fritzbox in den Sicherheitseinstellungen eingestellt das sich nur bekannte W-Lan Geräte verbinden dürfen.
Das hab ich dann geändert das sich alle W-Lan Geräte verbinden dürfen.
Dann funktionierte es, als der Kuga verbunden war hab ich wieder umgestellt das nur bekannte W-Lan Geräte sich verbinden können.
Nun läuft es, sobald ich auf den Hof verbindet sich der Kuga mit dem W-Lan.
Danke.
Wemm kann ich denn die Kosten aufdrücken, ist doch eigentlich Aufgabe von Ford alles in Ordnung zu bringen.
Oder lieg ich da falsch