Er meint wohl die Befestigungspunkte wo man das Gepäcknetz einhängt.
Bda seite 345.
Er meint wohl die Befestigungspunkte wo man das Gepäcknetz einhängt.
Bda seite 345.
Schreib doch mal in deiner Signatur welches Smartphone und Betriebssystem du benutzt.
So hat man besseren Überblick bei wem es läuft und bei wem nicht.
Ich hab die neue Version auf ein anderes Handy, bei mir läuft die 3.25.0 und die neue Versio.
Hab das folgende gemacht.
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Nachricht an FordPass.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Stornierung Ihres LifeTrafic Abos haben. Wir werden Ihr Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten und dort die Stornierung direkt im System vornehmen lassen.
Für Ihr neues Fahrzeug empfehlen wir einen Master Reset durchzuführen. Gehen Sie bitte wie folgt vor :
. Wählen Sie auf der Registerkarte Mobilität das Fahrzeug aus, das Sie entfernen möchten.
Danach deinstallieren Sie bitte die FordPass App von Ihrem Smartphone.
Laden Sie dann die FordPass App aus dem App Store/Google Play Store wieder herunter und versuchen es erneut.
Fügen Sie bitte das Fahrzeug Ihrer FordPass App wieder hinzu.
Danach führen Sie bitte ein Master-Reset (Zurücksetzen der Fahrzeugsteuerungen) durch.
Dadurch werden die Werkseinstellungen für SYNC® 3 und das FordPass Connect™-Modem wiederhergestellt. Dabei werden alle vorgenommenen Änderungen, darunter alle gespeicherten Daten, die Anrufliste, SMS, gekoppelte Bluetooth-Geräte, Kontaktlisten und gespeicherte Orte (wenn das Fahrzeug mit einem Navigationssystem ausgestattet ist) gelöscht.
So führen Sie eine allgemeine Rücksetzung durch:
1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Fahrzeug eingeschaltet ist, der Motor läuft und sich das Getriebe in Parkstellung befindet.
2. Tippen Sie auf Einstellungen in der unteren Funktionsleiste auf dem berührungsempfindlichen Bildschirm des SYNC® 3-Systems.
3. Tippen Sie auf Allgemein.
4. Scrollen Sie nach unten bis zur Option Alles zurücksetzen.
5. Tippen Sie auf Alles zurücksetzen.
6. Tippen Sie in der Popup-Meldung auf Weiter.
7. Nachdem die Rücksetzung durchgeführt wurde, öffnen Sie den Startbildschirm für das Fahrzeug, um es zu aktivieren.
In der App, anhand des Aktivierungsstatus, der auf der Registerkarte Mobilität angezeigt wird, können Sie ermitteln, ob Ihr FordPass Connect™-Modem aktiviert werden muss.
Wenn Sie Ihr Modem aktivieren müssen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Ist bei mir auch so, beim vorgänger ein c-max war das auch so. Bei VW muss man öffter die Haube öffnen, deshalb ist plastik drüber. ?
‐--------------‐----------‐--------------
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
Sommerreifen 7,5 x 18 mit 225/60 R18
Winterreifen Borbet Y
8 x 18 mit Bridgstone 225/60 R18 104 V
Blizzak LM-005 XL M+S
Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus
Samsung A72 mit Android 11
Schau mal im Handbuch ab Seite 112.
@root_
Hab mich an diese
mail-adresse gewand. Dauert aber auch ca. 3-4 Tage bis die sich melden. FPDEU@ford.com
Ich hatte ja oben #220 über meine beschwerden geschrieben.
Irgendwas müssen die bei Ford gemacht haben, meine App läuft noch immer gut.
Was ich vorher bemängelt habe funktioniert jetzt. Hab von denen aber keine rückmeldung.
--‐-‐-‐-------‐-‐------------------------
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winterreifen Borbet Y
Blizzak LM-005 XL M+S
Ich hab die Probleme mit der App eigentlich schon seit ich den Wagen am 11.06.21 vom Händler geholt habe.
Seitdem bin ich auch mit der Ford Pass Abteilung in Kontakt. Nach dem Wochenende hab ich weiterhin die gleichen Probleme gehabt, an deiner vermutung hat es nicht gelegen.
Hallo Dirk.
Ich hab das öfters das ich ev-jetzt und eco fahre, akku bei 70-80 % oder drunter und die Anzeige ist auf einmal von blau auf gelb gewechselt.
Habe dann mal angehalten, Auto nicht ausgeschaltet und Motorhaube auf. Verbrenner lief nicht und war auch kalt.
‐-‐------‐-------------------------------
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin 11.06.2021,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winterreifen Borbet Y
Blizzak LM-005 XL M+S
Morgen zusammen.
Ich habe gestern ja auch die probleme mit FordPass App gehabt.
Hatte ja vorher schon kontakt mit Ford Pass Abteilumg.
Gestern habe ich dann 10 beschwerde Mails an die zuständige Dame geschickt und hab mich über die zustände bei ihrer Abteilung bezüglich der App beschwert.
Komischerweise heute morgen läuft die App. Verbindungsaufbau richtig schnell, alle anderen Funktionen einwandfrei
Auch Fernstart, Ent- und Verriegeln funktioniert richtig schnell.
Wie ist das jetzt bei euch, hoffe das bleibt jetzt so.
Samsung A72 / Note 8 mit Android 11/ Android 9