Beiträge von rares

    Hab im Forum gesehen das #Kugaholgi auch die 8x18 ET 42 mit ABE drauf hat ohne probleme.

    Sollten bei mir die Borbet Y in schwarz werden 8x18".

    Oder hat Ford für MJ 2021 wieder was geändert ?

    Ist die COC für St Line x und Titanium X gleich?

    Das hat mir der Reifenhändler auch gesagt, die 8x18 haben eine einpresstiefe von 42 oder 43 weiß gerade nicht genau.

    Der Wagen ist in der ABE auch so aufgeführt.

    Will aber nicht die von Ford weil die keine schwarzen felgen anbieten. Weiß auch nicht was der ffh will.

    Hallo zusammen.

    Wollte für meinen neuen Kuga Titanium X PHEV im Reifenhandel komplett Winterreifen kaufen.

    Felge 8x18" mit 225/60 Winterreifen, mit ABE.

    Mein neuer wird mitte Juni geliefert. Da die COC Papiere noch nicht vorliegen meinte mei ffh ich könnte die Felgen wohl nicht fahren, sollte die COC Papiere abwarten.

    Reifenhändler sagt das gegenteil, wer kann weiterhelfen.

    ‐-‐-------------------------------------

    Bestellt am 29.01.2021

    Sollte am 29.04.2021 gebaut werden,

    Liefertermin mitte Juni

    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket , abnehmbare AHK ,

    7,5 x 18 Felgen ,

    Hallo zusammen,

    laut meiner VIN ist mein Kuga jetzt bei etis und konversmod nicht mehr als vw zu sehen sondern als Kuga 2,5 PHEV. Wie kann ich nun meine Ausstatung abfragen und ob alle Updates drauf sind.


    Bestellt am 29.01.2021

    Sollte am 29.04.2021 gebaut werden, VIN bekommen,

    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket , abnehmbare AHK ,

    7,5 x 18 Felgen ,

    Sorry mein fehler, kann auch nicht in meinen Tankdeckel schauen weil Kuga noch fehlt.

    #Dirk

    Habe zu E15 folgendes gefunden:


    In den USA soll der Ethanol-Anteil im Benzin auf 15 Prozent steigen. Der größte Automobilklub des Landes warnt vor dem neuen E15-Kraftstoff. ... Sie tanken längst Benzin mit einer zehnprozentigen Beimischung von Ethanol und fahren gut damit. Nun soll nach dem Willen der Regierung allerdings E15 die Autos antreiben

    Hallo Amball.

    Wenn das Auto auf dich zugelassen ist und du es noch nie gesehen hast, dann mußt du doch dein kfz kennzeichen haben. Was ist mit Versicherung, hasst du schon etwas bezahlt, klingt alles sehr merkwürdig. Von bestellung bis zulassung sind ja auch nur 2 monate.

    War das ein lagerfahrzeug ?

    Bei Etis oder Conversmod keine Info zu dieser Vin.

    --‐-------------------------------------

    Bestellt am 29.01.2021

    Sollte am 29.04.2021 gebaut werden, Letzten fünf Zahlen der Fin bekommen,

    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket ,

    Winter-Paket , abnehmbare AHK ,

    7,5 x 18 Felgen