Beiträge von Ramses72

    yep. Sehr gut dargelegt. Hab mich uwar anfangs auch gewundert und geärgert aber ich halt das woe Du jetzt auch so. Find das Auto einfach mega und freu mich selbst wenn es mal 5 oder 7 Liter sein sollten was inner noch weniger ist als mein Vorgänger Karre...Grad bei den aktuellen Spritpreisen freu ich mich wie Bolle über jeden elektrischen Kilometer und je mehr ich Erfahrung habe damit auch über den Verbrauch bei dem Gewicht...da hatte ich so manchen anderen Vertreter der rollenden Zunft der weitaus übler war

    Ich find den einfach geil und der Preis für das gebotene war auch okay. Bislang ausser leicht abgelaufene Rücklichter keinerlei Probleme bislang und freue mich bei Fragen und evt Problemen sehr über das forum wo ich wie bei der Programmierung mal so sehr profitiert habe und bin froh das es damals den einen oder anderen gab der mir Tips gab und gleich sich angeboten hat zu helfen und die Programmierung zu machen

    Heutzutage nicht mehr selbstverständlich

    Also in dem Sinne....ein gutes neues nachträglich und viel Freude an euren Kugas:thumbup:

    Was gibt es da nicht zu verstehen!?

    Bei meinem Kuga (und auch bei mehreren anderen) startet der Verbrenner egal was Du einstellst!

    Also ich weiss net ob ich evt einen Kuga vom anderen Stern habe aber mein Verbrenner ist bei voller Batterie und selbst kurz vor leer damit meine ich unter 10 Prozent nicht ein einziges Mal angesprungen selbst bei Minus 10 Grad...Eigentlich nie solange die Batterie mindestens 5 Prozent hatte...und selbst unter 5 Prozent fahre ich elektrisch bis zur Autobahn oder Schnellstrasse:/

    Ich hatte das auch nach dem Einbau der Windabweiser, habe die Schiebe dann einmal komplett nach unten fahren lassen und dann komplett hoch fahren lassen. danach hat es wieder funktioniert...

    Meiner will trotz anlernen die Fahrerseite weder hoch noch runter laufen lassen...

    Spätestens beim hochfahren übers schließen hinaus fährt er das komplett wieder runter:(