So, mein Dealer hat mir gestern ne Mail gesendet. Am Dienstag ist Kaiserschnitt.
Da rollt meiner vom Band. Hat jmd Erfahrung, wie lange es idR dauert , bis die Schüssel beim Händler landet ?
So, mein Dealer hat mir gestern ne Mail gesendet. Am Dienstag ist Kaiserschnitt.
Da rollt meiner vom Band. Hat jmd Erfahrung, wie lange es idR dauert , bis die Schüssel beim Händler landet ?
Naja , dass ist ne Menge ! Glaub aber nicht , dass meiner mit da drauf ist . Mein FFH hat mir heute verbindlich den 29.03 gemeldet ...
Die Zeit vergeht so langsam , wenn man auf was wartet. Aber ich glaub ich habe keinen Grund mich zu beschweren ... wäre dann nicht ganz einen Monat von Bestellung bis zur Lieferung ![]()
mh, wie viele Autos gehen denn so auf einen der Frachter ?
Coole Info, danke dafür ...
Hoffentlich ist meiner auch dabei![]()
Bei uns herrscht auch n guter Konkurrenz Kampf zwischen den FFH .. wohne in der Nähe , von einem der größten in Deutschland. Kö**** in Bad Nauheim ...
Ich geh trotzdem zu dem , bei dem ich die letzten 5 Ford gekauft habe .. Treue zahlt sich dann doch auch Mal aus ...aber er ist ja noch nicht da
Wenn das jetzt ein Kuga PHEV ist flipp ich aus.
Sorry , muss dich jetzt enttäuschen, es ist ein Ford Kuga PHEV ![]()
Wie gesagt, so wie ich ihn mir im Konfigurator zurecht geschustert hätte ...
M-Grau, STLine X , Design Paket , Winterpaket II , Adapt LED usw ... ich freu mich wie ein Kecks ...
Soll KW 12 spätestens KW 13 da sein
Wie sieht es denn aus , wann bekommt man denn eigentlich die VIN mitgeteilt ?
War genau das Fahrzeug , wie ich es wollte und zufällig im Vorlauf als Vorführwagen gedacht ...und nu nich mehr
Moin, bin taufrisch hier und hoffe, dass ich meine Wartezeit auch wirklich realisiert .
Hab gestern meinen KUGA STLine X mit allem ohne PanoDach und AHK bestellt in Grau metallic ...
schauen wir mal ... soll ende des Monats da sein ![]()