Beiträge von wgpimpy

    Bei mir zieht es, geklappert hat nur diese komische Blende am Dach, in Verbindung mit dem Haltegriff am Dachhimmel

    "Schön zu hören" dass noch jemand das nervige klappern am bzw in der Nähe vom Haltegriff hat. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass in Kurven etwas entweder im Sitz oder in der Glasdachblende hin und her rutscht, hat das noch jemand?

    Helligkeit und frische Luft sind die Top-Argumente des Pano-Dachs. Die Geräuschkulisse wird mit zunehmender Geschwindigkeit natürlich größer, aber das ist ja auch bei geöffnetem Fenster so. In der Stadt und beim gemütlichen Cruisen über Land habe ich das voll geöffnete Pano-Dach genossen, auf der Autobahn wird es dann schon sehr laut. Da habe ich schon mal auch nur die Kipp-Funktion benutzt, bei der das Dach nur hinten etwas aufgestellt ist.


    Ich würde es immer wieder bestellen und freue mich auf die Fühlingstemperaturen.

    Danke, wie ist denn die Geräuschkulisse wenn es bei höheren Geschwindigkeiten geschlossen bleibt?

    Hallo liebes Forum,


    stehe gerade davor, mir einen Kuga St Line x 2.5l Duratec PHEV zuzulegen.


    Nun kann ich mich nicht recht entscheiden, pro oder contra Panorama Glasdach. Wie ist eure Erfahrung in Bezug auf Geräusche etc.?


    Würde mich über ein paar Einblickein eure Erfahrungen sehr freuen.:thumbup:


    wgpimpy