Beiträge von ibo

    Hinweis: Falls man von der Version SYNC 3.4 auf die Version SYNC 3.3 Downgraden möchte, muss die Datei GB5T-14G386-AB.tar.gz aus dem SYNC 3.3 Paket entfernt sowie die zwei Zeilen aus der „autoinstall.lst“ gelöscht werden


    habe ich gelesen

    aber was ist das oder wo ist das??

    Hallo,

    ich bin neu hier,falls ich in dem falchen forum bin sorry. Aber ich weis nicht mehr weiter und BITTE euch um hilfe

    ich habe einen ford kuga bj.2019 ich habe auf sync3----- 3.4 build 20136 von ford deutschland seite runte geladen und instaliert eine log datei

    das angeblich kommen sollte habe ich nicht bekommen

    dieser 3,4 build 20136 habe ich nur ärger so habe ich eine werkrest gemacht dachte dann kommt das alte wersion sync3 3.3 build 19052 wieder aber falch gedacht . ich weis es nicht ob wegen der werkreset die karten auch weg ist. kurz gesagt ist alles schief gelaufen was laufen kann. kann jemand mier helfen bitte


    1- download von 3.3 build 19052 und wie ich das von 3.4 build 20136 zurück auf 3.3 build 19052 instaliren kann????

    2- download von neuen navi karten das mit 3.3 build 19052 kompitabel ist und wie ich das instalieren kann


    wenn jemand einen alten man helfen kann bitte wäre sehr sehr ja einfach super

    ich danke euch und wünche und sage bleibt alle GESUND