im Startport ist ganz unten das Slogpaket.
Bitte einmal durchlaufen lassen, dauert knapp 2 Minuten.
Wenn das funktioniert hat, sollte der Monitor wieder etwas anzeigen.
Danach dann unbedingt sofort die 23188 installieren.
im Startport ist ganz unten das Slogpaket.
Bitte einmal durchlaufen lassen, dauert knapp 2 Minuten.
Wenn das funktioniert hat, sollte der Monitor wieder etwas anzeigen.
Danach dann unbedingt sofort die 23188 installieren.
Schreib mal welche Sync Version bei dir im System installiert ist, dann kann dir weitergeholfen werden.
So aus Erfahrung tippe ich auf 22251 oder 23088
Das hat überhaupt nichts mit irgendeiner Sync Version oder Fahrzeug gemeinsam, sondern daran, wann es für jeden vom Werk für die W-Lan Funktion freigeschaltet wird.
Für alle die damit immer noch Probleme haben, hilft meistens das Slogfile aus dem Startpost mit anschließendem erstellen und hochladen des Logofiles.
Danach bekommen fast alle die erforderlichen Updates angeboten.
Oder irgendeine APP die gerade nicht so richtig will.
Hast Du das ebenfalls mit einem anderen Telefon ausprobiert, ob das damit auch so ist?
Genau so wird es sein. Ich schätze eine der beiden fehlerhaften Versionen wirst Du finden.
Entweder 22251 oder die 23088.
Welche Version ist denn zur Zeit installiert und welche sollte installiert werden?
Was wolltest du denn überhaupt installieren?
Die jetzt verstrichene Zeit erscheint mir für ein normales Update zu lang.
Probier es mal damit: schalte das vor dem Fahrzeug abstellen einfach mal alles aus.
 
		