Erster Tipp, Fahrzeug länger verschließen und dann erneut versuchen.
Sollte das dann immer noch alles dunkel bleiben, ab zum Händler. Der kann dann ein neues bestellen.
Erster Tipp, Fahrzeug länger verschließen und dann erneut versuchen.
Sollte das dann immer noch alles dunkel bleiben, ab zum Händler. Der kann dann ein neues bestellen.
Wenn Du den Stick mit den neuen Karten einsteckst, kommt dann in der oberen Leiste eine Installationsmeldung?
Es gibt leider keine Fortschrittanzeige. Erst den Stick entfernen, wenn oben rechts der kleine Pfeil nach unten zeigt.
Telefon entkoppeln und dann wieder neu koppeln.
Ist geändert, Danke für den Hinweis.
Es gibt vier verschiedene ERR Meldungen, etwas präziser bitte.
Ich mache das immer so, warum sollte ich mich noch länger mit den alten Karten beschäftigen. ![]()
Startpost wurde auf neue Version aktualisiert.
Update 23.05.2022
Neue APP, Voice und Logos als Paket im Startpost hinzugefügt.