Beiträge von Mine

Projekt Kuga PHEV

du hast soweit schon Recht, dass die Antwort nicht ausreichend ist. Wenn man aber alles genau in den einzelnen Threads erklärt, geht das mit der Zeit unter.

Niemand liest 300 oder 500 Beiträge nur mal eben so. Das erkennt man an der Fragestellung.

Der Mem_Error ist zu beheben. Falls der jenige Teilnehmen das Problem gerne selber, bzw. mit Unterstützung lösen möchte, wird er auch danach weiter fragen oder das über PN austauschen.

Macht er das nicht, weil zu kompliziert, oder auf gewisse Leistungen des Konzern pocht, dann ist das eben so. Nicht mein Problem.

Es gibt kein System was ich bisher nicht wieder auf den richtigen Stand bekommen haben

Entweder über PN, vor Ort, oder über Teamviewer, alles möglich und funktioniert danach.

An dem System wird ja nicht rumgepfuscht, es wird wieder auf einen ordentlichen Zustand gebracht, damit es ordnungsgemäß funktioniert.

Wer das nicht will lässt es eben bleiben.

Dann darf man sich aber auch nicht ständig darüber beschweren, sondern akzeptiert das dann so wie es ist.

Update Version 22020 im Startpost hinzugefügt.

Visible Changes: Noone

Changes (based on diff):

- Added new libs

- Added new font

- Added few new settings (mainly for 10" displays)

- Updated FM/DAB logo database

- Updated/Removed/Added some png

- Updated all libs/bin as always

Sprachdateien und Logos fehlen noch

Das liegt an unterschiedlichen Sachen.

Mal am Browser, am Forum und an Ford.

Eine Zeitlang habe ich die Links immer wieder neu geschrieben, aber die gehen ständeig von alleine entweder defekt oder funktionieren wieder.

Daher einfach kopieren und in einem neuen Browserfenster öffnen.