Beiträge von mschmetz

    Bei mir schlug das Handschuhfach bis gerade eben auch immer ungedämpft auf. Das lag wohl daran, dass der Dämpfer ab Werk nur am Deckel eingeclipst war, nicht aber auf der Gegenseite. Nun geht der Deckel auch mit Inhalt schön langsam auf.

    Hallo,


    ich bin neu hier mit meinem Kuga. Vorher hatte ich einen Focus MKIII mit Sync 3. Habe also schon einige Erfahrungen mit Updates gemacht. Ich habe das offizielle Update von der Ford-Sync-Webseite eingespielt und dann im 4. Versuch auch endlich einen Datenträger gefunden, auf dem eine XML Log Datei erstellt wurde. Diese habe ich vor ein paar Tagen dann über die Ford-Webseite hochgeladen. Trotzdem wird mir immer wieder das gleiche Update empfohlen. Ich habe dann noch die Fehlerbehebung durchgeführt und auch die damit entstandene LOG Datei hochgeladen. Leider unverändert. Ich bekomme immer wieder das gleiche Update angeboten. Vom Focus kenne ich das noch, dass dann unter der VIN angezeigt wird, das kein Update verfügbar sei. Was mache ich evtl. falsch?