Beiträge von Daniel76

    Hi, habe Glück gehabt, in einem anderen Kuga forum hatte jemand den Grill, nur ohne Buchstaben. Ich habe dann einen Chinesischen Händler kontaktiert und der hat Kir die passenden Buchstaben geschickt. Wenn du den Grill mit allem drum und dran in China oder USA bestellst kommt er meist nicht über den Zoll, weil is ja nich von Ford und somit Plagiat ?‍♂️.


    Deshalb wenn du dir so einen holen willst versuch einen Kontakt zum Händler herzustellen und sag ihm er soll Buchstaben und Grill getrennt schicken!


    Auf den Bildern ist der Grill noch nicht montiert, nur zur Info, hab ihn da zum gucken nur davor gehangen, sieht aber montiert genau so gut aus ?20210606_123455.jpg

    20210606_123451.jpg

    Danke für die Antwort, habe mittlerweile so einen Grill und werd ihn einfach mal einbauen, wenn der TÜV in 2 jahren sagt ne, dann is daß halt so?‍♂️?

    Hallo, habe im Netz einen Ford Kuga gesehen mit dem Kühlergrill eines Raptors, habe auch bei dem einen oder anderen händler auch schon sowas gesehen aber nicht sicher ob die wirklich an den Kuga passen. Hat hier jemand Erfahrung mit den dingern und weiß zufällig wo man sie sicher bekommt?

    Gruß Daniel