Beiträge von ChrBpot

    Hallo,

    bei mir wurde im Oktober 2021 die Display Software komplett neu aufgespielt.

    Jetzt ist das flackern wieder da..

    Morgen habe ich einen Termin und dann werde ich es wieder ansprechen..

    Hallo zusammen,


    DEVK Premiumschutz; mtl. 66,99Euro -> 803,88 Euro ;(

    Haftpflicht SF 20 27% Beitrag. Regionalklasse 2

    VK SF20 26% Beitrag, Regionalklasse 2

    VK 300,- SB / TK 0,- SB

    Kasko-Mobil; Schutzbrief; Rabattretter; 20.000km/Jahr; zwei Kinder; Grundstücksparker; inkl. kostenlosem Radwechsel inkl. Einlagerung


    Das beste bei der DEVK ist die unbegrenzte Höchstsumme bei Marder/Elektroschäden.

    Hallo,


    meiner stand jetzt von letzter Woche Freitag bis heute Nachmittag draußen. Ich habe das Auto aufgeschlossen und nach dem Zündung anmachen, stand im Radio "Systeme fahren runter - um die Batterie zu schonen" ..

    Der Wagen ist dann aber ohne Probleme im EV-Modus gefahren. Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht.

    Morgen haben wir einen Termin beim FFH wegen der Heizung und dann wird es mal angesprochen.

    Hallo zusammen,

    am Montag durfte ich meine Kuga mit neuer HU/AU vom FFH abholen. Da gab es schon Kommunikationsprobleme zwischen AU Tester und Auto (BJ.10/20 ca 9tkm), ein Gateway war defekt und Ford Deutschland kannte wohl schon das Problem.

    Seit dem geht dir Heizung im Auto nicht mehr.

    Die Temperatur wurde auf 29°C gestellt, Gebläse auf stark und alle Düsen war gem. Anzeige offen.

    Wir haben das Fahren rein elektrisch und mit dem Benziner probiert. Probefahrt haben wir ca. 20min gemacht.

    Leider wurde der Wagen nicht warm.


    Kennt jemand dieses Problem:?:


    Heute Abend werde ich Mal den Fehlerspeicher auslesen und schauen ob dort etwas steht.


    Kann man die Heizung via ForScan testen:?:



    Jetzt zum Kundenservice von FFH:

    Meine Frau war daraufhin gleich beim FFH in West-Berlin, Aussage vom Empfang, wir haben jetzt keine Kapazitäten und baten Ihr einen Termin Ende November an :cursing:

    Mehr Informationen hat Sie nicht bekommen, es hat sich nicht Mal einen den Wagen kurz angeschaut.

    Ich habe versucht bei dem Verkäufer anzurufen und nun haben wir einen Termin nächste Woche aushalb von Berlin.

    Diesen Service haben wir auch schon Anfang des Jahres (wir wollten dort ein Auto kaufen) kennengelernt.


    Kennt jemand hier ein gescheites Autohaus im Westen von Berlin:?:


    Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung das man so mit Kunden umgeht, die fast 40t€ in der Autohausgruppe gelassen haben.


    Danke für eure Antworten!!!

    Hallo zusammen,


    gibt es bei FORD die Option, dass die Fenster bei Regen automatisch schließen? Während das Auto geparkt und verschlossen ist.

    Ich finde sie nicht in meinen Menüs und würde diese ggf. mit Forscan freischalten.


    Diese Option kenne ich aus meinem Skoda Octavia.


    Gruß Christian