Beiträge von veGazZ

    Hallo zusammen,


    verwendet Ihr Felgenreiniger ?
    Wenn ja welchen Hersteller verwendet Ihr ? Ich habe seit kurzem den von Sonax in Gebrauch
    und bin sehr zufrieden.

    Hallo Lieber User!


    Ich möchte dich bitten hiermit die Werbung für dein KUGA Forum zuunterlassen, Fremdwerbung ist bei uns nicht gestattet und wird auch nicht geduldet.
    Da ich denke das es ein versehen von dir war, belassen wir es hiermit so. Also halte dich bitte an diese Regeln.
    Vielen Dank und weiterhin Viel Spaß :thumbup:

    Hallo,


    ich möchte hier keine Automarke schlecht machen :D Aber da liegen welten zwischen ;)
    Wobei das auch bei einem Mercedes passieren kann, daher möchte ich das nicht festmachen.


    Das kann sehr schnell passieren durch einen Materialfehler in der Herstellung etc.
    Ich denke du hast sehr Viel Pech mit deinem Auto, wobei machst du das Auto selber heile ?

    Hi,


    das hört sich echt nicht gut an, vorallem ist das echt Ärgerlich wenn man das Auto erst eine so kurze Zeit besitzt.
    Ich hoffe nicht das mehrere Fahrzeuge aus der MK I Serie davon betroffen sind.


    Und dazu kommt ja, das man leider nie weiß wie der Vorbesitzer mit dem Auto umgegangen ist :(

    Zitat

    Man soll Autos nicht treten. Weder im wörtlichen noch im übertragenen Sinne, ist das schön. Der neue Ford Kuga hingegen will getreten werden, nur treffen darf man ihn nicht.
    Nach nur fünf Jahren Bauzeit hat Ford die erste Generation des Kompakt-SUV Kuga in die Rente verabschiedet. Seit März 2013 steht der Nachfolger bei den Händlern. Wir haben den neuen Kuga mit dem 110 kW/150 PS starken 1,6-Liter-Benziner getestet.


    Noch vor einigen Jahren wäre die Entscheidung, welcher Motor für ein Kompakt-SUV in Frage kommt, ganz eindeutig gewesen. Selbstverständlich muss es ein durchzugsstarker und sparsamer Diesel sein. Höchstens bei der PS-Zahl hätte es vielleicht Diskussionen gegeben. Und heute? Ist die Motorenfindung nicht mehr so einfach und eindeutig. Die neuen, kleinvolumigen und direkteinspritzenden Turbo-Benziner sind spritzig und verfügen über genügend Drehmoment. Der 1,6-Liter-Turbo, der im Kuga zum Einsatz kommt, wird in zwei Leistungsstufen angeboten. Die von uns gefahrene Version ist nur mit Frontantrieb und Sechsgang-Getriebe, das stärkere Aggregat mit 134 kW/182 PS auch mit Allradantrieb sowie Sechsgang-Automatik erhältlich. Mit 240 Nm verfügt der Turbo über ausreichend Kraft, um den knapp 1,6 Tonnen (Leergewicht) schweren Kuga ohne Mühen auf Touren zu bringen. Der Vierzylinder macht seine Sache gut. Von Anfahrschwäche oder Turboloch ist nichts zu merken.

    weiterlesen...