Beiträge von ChristianKuga_030

    Einen schönen guten Tag!


    Seit einiger Zeit lese ich hier mit und werde immer frustrierter...

    Ich habe im November 2020 das Fahrzeug bestellt. Da sich wochenlang nichts tat ging ich ins Internet und fand dieses Forum. Da las ich zum ersten Mal von den langen Wartezeiten. Ich muss zugeben, dass ich von den Internetseiten, FIN, VIN usw keine Ahnung habe...Jedenfalls schaute ich in meine Unterlagen. Bei mir ist kein Lieferzeitraum angegeben. Im Gespräch sagte mir der Händler, dass es 10-12 Wochen dauern würde. Ich habe daraufhin eine Mail an den Händler geschrieben und wollte wissen was los ist. Die Antwort dauerte etwas, da er sich im Homeoffice befand. Mit Ablauf der 12 Wochen wurde mir die Chip-Problematik erklärt und gesagt, dass es nochmal 12 Wochen dauert. Er wolle sich melden. Ab nächsten Montag bin ich in der 24. Wartewoche und was soll ich sagen? Gemeldet hat sich niemand und nun lese ich die Produktionseinstellung in Valencia. Ich habe keinen Ersatzwagen, keinen Kontakt zum Händler und keine Informationen.


    Ich weiß, dass es hier niemand ändern kann, vielleicht wollte ich einfach nur den Frust loswerden.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag...