Beiträge von FK2021

    Moin,

    habe das schon mal beobachtet, wenn er mit dem Vorheizen über Abfahrtszeit los legt. Da hat er auch ein paar Mal rot geblinkt. Hörte dann nach kurzer Zeit auf.


    Grüße Stephan

    Moin, hier ein Nachtrag.


    Ich liebe mein Auto?, aber es bleibt (zum Glück) ein fahrender Scheisshaufen?...


    Konzept : Genial

    Licht : Mega cool (wenn nicht verschmutzt oder vereist)

    Assistenssysteme : exorbitant aussergewöhnlich

    Optik : krass mega hübsch

    EV-Laden Modus : Grosse Klasse

    Sitze : toll

    Lenkrad: toll

    Winterpacket : toll

    Vorwärmung per Abfartszeit : bestens



    Material, Firmenpolitik und

    Ausführung

    (Spaltmaße, Verarbeitung, Materialeinsatz, Software, ... temporär flimmerndes Display, Motorruckeln/wackeln...klopf und Rasselgeräusche, knackendes Panoramadach bei Kälte, vereiste Verriegelung der Landeklappe musste eine Woche mit offener rumfahren, kein reiner E-Modus, wegrationalisierte Ausstattung : Abdeckungen, 2.Ladekabel, SRA(kein Licht bei Verschmutzung und Vereisung), ... und und und) :

    "abgrundtief unterirdisch grottenschlecht


    Absolut ungenügend für 53300€ und deswegen keine Empfehlung...


    Sie muss nur 8 Jahre halten dann nehme ich den Akku für die Solaranlage und rüstet auf Gas um?????????


    Damit auch von der Negativ Fraktion mal etwas Gutes kommt. Es ist ja nicht alles schlecht, aber eben auch nur wenig gut...



    Grüße Stephan

    Moin zusammen,


    es gibt ein Nach Weihnachs/Fast Neujahr UPDATE...


    Viel Spass, und wie immer ist der Entsperrcode "12qw".

    Habe wie immer meine Fahrdaten zur Orientierung drin gelassen ,damit man in etwa eine Vorstellung davon bekommt wie man die Daten einträgt.
    Grüße Stephan


    PS. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei...Habe Berechnungen für Gesamt-Systemliebhaber und für Teilsystembetrachter integriert.

    Ich habe anfangs jede Fahrt protokolliert, was natürlich Unregelmäßigkeiten schneller aufdecken würde.

    Aber aus Faulheit, trage ich jetzt nur noch die Werte nach jedem Tanken ein. Wie gesagt jeder so wie er mag.


    Ach so: Wie immer darf natürlich jeder Fehler korrigieren und alles erweitern bis es seinen Wünschen entspricht.


    Nachtrag...Version ist natürlich 2V1 aber ist ja auch egal...ist alles etwas durcheinander geraten... In der ZIP ist die neueste Version... Nur der Dateinamen ist halt falsch...

    Moin,

    noch ein Nachtrag.

    Kennst Du das Lastenheft für die Schüssel? Ich nicht!

    Im Bediener Handbuch steht es ja sogar drin, das aus Systemrelevanten Gründen jederzeit der Verbrenner automatisch gestartet werden kann.

    Das das nicht schön ist, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

    Ärgert mich natürlich auch.

    Aber rumpöbeln macht das Arme Auto auch nicht besser.


    Grüße Stephan

    Moin,


    das eine was man will, das andere was man bekommt.

    Wo liegt jetzt nochmal dein Problem.

    Ich habe den Scheisshaufen auch nicht geschenkt bekommen.

    Ausserdem wissen doch die meisten wie Ihr Kuga ticken. Und da sich die Allüren nicht gravierend geändert haben...

    und ich auch nicht alles zweimal lesen muss... Und und und..


    ... kannste Dich auch jetzt weiter aufregen...


    Grüße Stephan