Beiträge von HaPeGr

    Da sich hier bislang nur PHEV-Fahrer geäußert haben, auch für meinen FHEV wird im ETIS die Service-Aktion angezeigt.

    Baudatum bei meinem wäre 01/21. Komisch /Schade finde ich nur, das in der FordPass-App darüber keine Infos angezeigt werden.

    Werde meinen Dealer dann mal nächste Woche kontaktieren.


    P.S.: Abfrage problemlos mittels Firefox


    LG

    Ich halte die Frontkamera für ein überaus sinnvolles „Gimmick“…

    Wenn ich aus unübersichtlichen Ausfahrten (zB mein Mieterparkplatz) oder unübersichtlich zugeparkten Einmündungen herausfahre, bin ich froh, die Frontkamera insbesondere mit Splitview zu haben. Damit kann ich wunderbar den Querverkehr beobachten, ohne selbst in die Straße Einblicken zu können?

    Sehe ich genauso. Habe auch eine Gründstücksausfahrt mit 90° Kurve, beidseitig Mauern, quasi null Sicht in beide Richtungen. Mein Dad hat hier bereits einen Radfahrer, der talwärts auf der falschen Seite auf dem Bürgersteig unterwegs war, über die Motorhaube segeln lassen. Mit Splitview ist das Vortasten nun wesentlich einfacher.

    Hallo zusammen,


    bis dato habe ich immer still mitgelesen und gehofft das mein KUGA bald kommt - heute kam die erlösende Nachricht: kommenden Montag am 25.10.21 erfolgt die Übergabe :love:

    Bestellt wurde am 14 April 2021 ein

    Ford Kuga Titanium X, Agate Black Metallic, Diesel 2.0l EcoBlue 140 kW (190PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    ..............................

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Lass mich raten, du bist ein Sonntagskind. Schon mal daran gedacht, Lotto zu spielen?

    Deiner müssste dann ja Anfang / Mitte September gebaut worden sein. Hatte wie du einen Diesel bestellt, aber mein FFH machte mir Mitte September keine Hoffnung, das es dieses Jahr noch was wird mit dem Auto. Er hat Kunden, die Anfang dieses Jahres einen Diesel bestellt haben und keine Infos, wann diese geliefert werden.

    Bin aber mit meinem FHEV nach jetzt knapp 2 Wochen auch sehr zufrieden. Bereue jedenfalls nicht gewechslet zu haben.

    Allzeit Gute Fahrt.

    LG

    Ich bin guter Dinge nächste Woche dieses Unterforum verlassen zu können.

    Wie man der angepassten Signatur entnehmen kann bin ich umgeschwenkt.

    Und sobald man den Wagen "wirklich" nutzt kann man vlt. auch etwas aktiver hier im Forum mitwirken.

    Habe hier schon einige Anregungen aufnehmen können und hoffe in Zukunft auch welche geben zu können.


    Allen Verbrenner-Bestellern wünsche ich weiterhin gute Nerven ;)


    LG

    Bei mir ähnlich. Hab Mitte April bestellt, bei der heutigen Nachfrage ebenfalls keine Info vorhanden. Laut meinem Dealer sollen aber zur Zeit auch Werksferien in Valencia sein.

    Habe in einem anderen Forum die Angabe eines Diesel-Bestellers gelesen, dass dessen Dealer ihm mitgeteilt hätte, das Ford dieses Jahr keine Diesel mehr produzieren würde. Meinem war diese Aussage nicht bekannt, er hat aber bei seinem Gebietsleiter nachgefragt. Antwort: So nicht richtig, würde hauptsächlich Mondeo und S-Max betreffen.

    Bin mal gespannt

    Das heißt jetzt lt. neuer Preisliste nicht mehr Arktis weiss, sondern White Platinum Metallic 8o

    Im Konfigurator sind inzwischen die neuen Preise drin, die neuen Farben aber noch nicht.


    Hoffe, du hast gute Nerven. Habe auch den Diesel bestellt, vor 3,5 Monaten, und bislang noch keinerlei Info.

    Ist schon bißchen frustrierend, wenn man hier liest, da Autos, die wesentlich später bestellt wurden, bereits unterwegs zu ihren

    neuen Besitzern sind.


    LG

    Dann kann man nur hoffen, dass es nicht anfängt zu Regnen und man Zündung/Scheibenwischer braucht.


    LG

    Hallo zusammen,


    bei euch noch Platz im Wartesaal? Würde mich gerne dazugesellen, natürlich Coronakonform, und mir nen Platz in der Ecke suchen.

    Lese hier im Forum schon einige Zeit still mit und finde es sehr informativ.

    Laut meinem Dealer gibt es zu meiner Bestellung noch keinerlei Informationen, sprich der Wagen ist noch nicht einmal zur Produktion eingeplant.


    Weiß einer, ob aktuell überhaupt reine Verbrenner produziert werden oder laufen nur Hybride übers Band?


    LG