Also einfach mal ausprobieren, meinst du?
Ja, kann ja nix passieren
Also einfach mal ausprobieren, meinst du?
Ja, kann ja nix passieren
Der Hecksensor funktioniert bei unserem Kuga auch, wenn ich neben dem Auto stehe und z.B. das Ladekabel unter der hinteren Stossstange entlangziehe.
Aber warum legst du den Schlüssel nicht einfach solange auf den Fahrersitz? Wenn du in der Waschstraße bist, legst du den Schlüssel auch nicht in den Kofferraum.
Ihr macht euch das Leben aber auch schwer. ![]()
Der Hecksensor funktioniert doch nur, wenn der Schlüssel unmittelbar an der Heckklappe ist. Sonst hättest du ja in jeder Waschanlage ein Problem.
Meiner ist von 8.20 und hat es.
Pflicht erst seit 1.7.21, glaube ich.
Oh, da habe ich ja Glück, mein Anbieter Vattenfall senkt den Preis bis Ende der Vertragslaufzeit 2023 - sofern nicht der Stromnotstand ausgerufen wird.
Deswegen meine Frage, befürchte ich auch, aber wie gesagt, zu Hause ist es nicht so.
Na ja, hatte ich zu Hause nicht mit gerechnet- ist aber so. Mein Strom ist fast 4 Ct (16%) billiger geworden.
Hallo, weiß jemand, ob an den öffentlichen Ladesäulen auch die EEG-Umlage wegfällt?
Ist mir heute erst aufgefallen, da ich aus negativer Erfahrung heraus (ACC mit vollem Akku=Anspringen des Verbrenners) den ACC erst nach den ersten 5km eingeschaltet hatte:
Heute unmittelbar nach dem Losfahren mit vollem Akku den ACC eingeschaltet - der Verbrenner blieb aus, bis ich gebremst habe.
Das ist mir auch aufgefallen, hatte gedacht, dass ich mich getäuscht hätte.