PHEV ST-line X
08.2020
19000km
Punkte 9
Was mich stört: knarzende Bremsen, Getriebegeräusche, iAAC
PHEV ST-line X
08.2020
19000km
Punkte 9
Was mich stört: knarzende Bremsen, Getriebegeräusche, iAAC
Es wird angezeigt, dass ein Update gefunden wurde und beim Update der Karten bestimmte Navigationsteile nicht genutzt werden können. Nach dem ja zum Start des Updates sieht man weder Fortschrittsanzeige noch sonstwas, nur das normale Sync3-Bild. Tippt man auf Navigation, kommt ein Hinweis auf Fehler in der Navigation. Kann ich natürlich beim laufe den Update verstehen. Aber nach 2,5 Stunden ist das Update immer noch nicht durch ....
Zu ungeduldig?
Das ist F11
Danke. Die lässt sich auch nicht installieren, habe nach 2,5 Std abgebrochen
Seit heute wird mir auf der FORD-Seite ein Karten-Update angeboten, nachdem dort wochenlang "Probieren Sie es später erneut" angezeigt wurde:
Screenshot 2022-06-16 095306.png
Weiß jemand, ob das F11 ist?
Das frage ich mich auch
War beim mir auch erst noch bei 4.16. Scheinbar synchronisiert sich was mit dem Server und plötzlich war es weg.
Übrigens ist der Menüpunkt Fahrten verschwunden. EV- Fahrten findet man und "Lädt"
Ist das nicht automatisch deaktiviert, wie auch Totwinkel und Parksensoren?
Seit dem 24.05. sehe ich keine Fahrten mehr unter "Meine Fahrten". Auch die Monatszusammenfassung steht noch auf April. Wird wohl der angekündigte Wegfall sein.
"Meine EV-Fahrten" ist aber weiterhin aktuell.
Nutzt halt nur den PHEV-Fahrern.
Genauso ist auch bei mir, letzte Fahrt am 24.5. aufgezeichnet, "meine EV-Fahrten" ist korrekt
Ich weiß ja nicht, ob das was mit der Batterieproblematik zu tun hat:
Wenn ich den WLan-Hotspot über die App einschalte, geht mein Kuga in den Tiefschlafmodus. Schalte ich das aus und aktualisiere die App, ist die Meldung wieder weg....