Beiträge von viogit

    Mit den gelieferten 17 Zoll Ganzjahresreifen im Querschnitt 65 sieht es so aus, als ob der Unterboden etwas weiter von der Straße weg ist, sprich mehr Bodenfreiheit. Was bei meinem auch geändert wurde, ist die VA - Fenstereinfassung, In der Beschreibung ist sie ganz umlaufend, bei mir nur noch oben vorhanden. Auch die VA - Blenden an den vorderen Türschwellern sind nicht mehr vorhanden. Das digitale Cockpit finde ich auch schöner, da kann man als alterssichtiger mit Brille die Anzeige deutlich besser erkennen. (Wie bei den alten Citroen CX mit dem Lupentacho, nur schöner)


    Grüße an Alle

    Viogit

    Guten Tag allerseits,

    bin neu hier und habe eine Frage zu meinem neuen, nun endlich gelieferten Kuga in Ausführung Titanium.

    Bei der Bestellung ist in den Unterlagen die Rede von 18" Alufelgen Y Design als Serienausstattung, steht auch so im Prospekt i.V. mit Plug in Hybrid.

    Wir haben Ganzjahresreifen mit Aufpreis von 336,13€ bestellt.

    Das Fahrzeug wurde aber mit 17" zehn Speichen Alufelgen und Michelin Crossclimate SUV S1 Reifen in der Größe 225/65 R17 geliefert.

    Ist das der Standard für die Ausführung mit Ganzjahresreifen, ich hatte eigentlich 18" Ganzjahresreifen erwartet.

    Welche Ganzjahresreifen und Felgen sind bis jetzt beim Titanium montiert worden?

    Für Informationen dankt und grüßt

    Viogit