Beiträge von Maikut

    Hallo an Alle :)

    was mich stört ist, daß ich mit meinem Kuga PHEV am 16.05 " und" 17.05. in der Werkstatt war und ein Update und den Rückruf 21P24 bekam.

    Das Schreiben von Ford mit Rückruf Code 22C04 war bereits am 10.05. veröffentlicht worden.

    Jetzt soll ich womöglich nochmal dahin ?

    High,

    es reicht wohl nicht nur die Abfahrzeit einzugeben.

    Bei mir hat es anfangs auch nicht geklappt.

    Hab aber dann ( in der angegebenen Startzeit), zusätzlich die Taste "Motor Starten" gedrückt los gings.

    rein elektrisch.... und echt gut ... bei über 30 Grad Außentemperatur, hatte mein Ufo , bei meiner Ankunft am dort,

    innen nur noch "erträgliche" 26 Grad. Hat aber einige Kw/h der Batterie benötigt ;)

    Ich habe Bridgestone 225/60 R 18 100 drauf ....

    laut deren Beschreibung ist das so richtig ! wollte ich auch, hab den ST mit Flachreifen gefahren, das war gar nix.

    Reifen sind wirklich ok..., Müll bauen die auch nicht drauf.... aber falsche eventuell schon :)