Beiträge von DaMajo

    Ist der Regensensor im Sync aktiviert? Bei mir ist's ja so,dass der Regensensor nicht so wirklich abspringen will, und ich den Sensor absichtlich deaktiviert habe. Dann habe ich einen normalen Intervall Wischer, wie Du ihn beschreibst...VG Majo

    Hallo,

    Hat jemand einen Tipp parat, wenn der Regensensor überhaupt nicht anspringt? Habe heute erst entdeckt, dass man ihn deaktivieren kann und somit manuelles Intervall möglich ist. Für mich ok. Aber ich würde gerne einen Defekt ausschließen. Also : wenn Sensor aktiviert, rührt sich bei meinen Kuga nichts in Sachen Scheibenwischer. Und bevor ich deshalb irgendwann zur Werkstatt fahre...

    Vielen lieben Dank und schönen Abend!

    Hallo liebes Forum,


    morgen ist es hoffentlich soweit ich und habe das passende Fahrzeug zu den Climair Windabweisern? Gerade stelle ich mir die Frage, was bei einem späteren Ausbau passiert. Leidet die Fensterdichtung? Der Gummi passt sich ja entsprechend an. Ist die Demontage problemlos möglich.?


    Dankeschön im Voraus!