Beiträge von Erbse

    Ja stimmt und wir haben es ja bei einen großen Ford Händler gekauft vielleicht fahren wir einfach Mal zu ein anderen Standort. Auf alle Fälle werden wir es diese Woche in Angriff nehmen. Ich werde es dann Mal berichten was rausgekommen ist. Danke schon mal für deine Antwort.

    Hallo zusammen,

    Wir haben uns vor ca 5 Monate ein Kuga cool & Connect EZ 12.2019 gekauft mit 20.000 km. Nun ist uns aufgefallen daß er beim Schalten jedesmal wenn man die Kupplung kommen lässt laut klackt. Wenn man z.b. zügig anfährt und hochschaltet vom 1 bis zum 3 Gang hört man es extrem bei jeden Gang Wechsel. Des weiteren ist uns aufgefallen daß wenn man den Kuga im ersten Gang rollen lässt das er dann auch "klack klack klack" macht bis ich die Kupplung trete.

    Selbstverständlich waren wir schon beim Händler damit, er meinte das sei normal...:/X/