Beiträge von f.skywalker

    Nochmal zu meinem Problem.

    Hatte ja nach dem 24 GB Update keine Voice Funktion mehr für das Navi.


    Habe mal einen Reset am Sync gemacht.

    Jetzt habe ich nach der Aktualisierung eine Log Datei erhalten.(xml)


    Die Voice Funktion läuft wieder aber es werden keine Daten gefunden.

    Es werden weder Städte oder Straßen gefunden.

    Keine Daten sind zu sehen.


    Über die Tastatur Eingabe ist alles da.


    Speichert man seine Nach Hause Adresse ab wird die auch per Sprachbefehl gefunden.

    (Laut Info im Sync 3 habe ich die Version F10 am Laufen. Sync Version 3.0 Build 20204.)


    Eine Log Datei habe ich auch im Hauptverzeichnis auf dem Stick gefunden.

    Sie nennt sich interlog_xxxxx mit dem Inhalt:


    InterrogatorLog() +

    CopyInterrogatorLog +

    Interrogator log generation unsuccessful

    CopyInterrogatorLog -

    InterrogatorLog() -

    getVINnumber thread already terminated





    Danke

    Frank

    Mir wurde heute vom Ford Service bestätigt

    das das letzte Update was ich geladen habe (16.09.2021) fehlerhaft sei und in nächster Zeit die neue Version ohne den Fehler online gestellt wird.

    Keine Info aber wann und wie man das dann fixt.

    Eine Frechheit so was auszuliefern. Habe da einen ganzen Tag von meinem Urlaub verbraten.

    Verstehe nicht das Ford es nicht schafft seinen Registrierten Kunden dann zu Informieren wenn der Fehler beseitigt wurde. Mein Händler hat gar keine Info und macht das nur gegen Bezahlung.

    Das habe ich nicht verbockt sondern Ford.

    Bin gespannt wie ich das wieder in Ordnung bekomme.

    ich habe seit 2 Tagen(17.09.2021) das Problem das nach dem Update (download ca 23 GB) der Fehler PKG_003 auftaucht. Habe die Zip Datei aus dem Ford Center 2 x geladen und mit meinem Win 10 auf den Stick entzipt.

    Es hat alles ganz normal mit der Meldung System wird aktualisiert angefangen . Nach dem Neustart kam dann die Fehlermeldung.

    Wenn ich den Stick einstecke kommt jetzt immer Installation fehlgeschlagen. Das Navi funktioniert aber komplett nur die Sprachsteuerung fehlt. Laut Info im Sync 3 habe ich die Version F10 am Laufen. Sync Version 3.0 Build 20204.


    Wie bekomme ich den Fehler wieder weg.

    Kann man sonst alles reseten und alles neu installieren.


    Ich hoffe auf Hilfe von Euch

    Vielen Dank