Moin draußen regnet es und ich kann es nicht ausprobieren ohne Nass zu werden
Lassen sich die Sitzflächen aufstellen wie beim Kombi
Moin draußen regnet es und ich kann es nicht ausprobieren ohne Nass zu werden
Lassen sich die Sitzflächen aufstellen wie beim Kombi
Alles anzeigenKomische Aussage von Ford...zumal die Batterie nur bis 80% geladen wird.
Hab fast das gleiche Problem wie du ...auch im Feb. als Jahreswagen übernommen, stand auch etwas länger beim Händler.
Allerdings fahr ich derzeit auch nur Kurzstrecke, da wird die Batterie die richtig voll und Start/Stop geht dann nicht.
Hab mal ein Batterieladegerät angeschlossen und dann ein Fahrt gemacht...Start/Stop ging dann sofort...leider nur an diesem Tag.
Vermutlich ist danach die Batterieladung unzureichend für Start/Stop.
Gabs da nicht ein Update oder Wechsel des BMS ...oder trifft das nur für PHEV zu ?
Hast du ein Ladegerät für Start Stop Batterien
Ich hatte das gleich beim Ecosport , nach 3 Jahren neue Batterie gekauft alles wieder i.o
Die tolle Wartezeit ist um, es hat Spaß im Wartesaal gemacht
Heute hole ich den Kuga ab,
Dickes Lob an meinen Ford Händler ,jeder Termin stand nur nette Worte auch wenn ich mit Fragen genervt habe Daaaaaaaaake
Jetzt wird nur noch mitgelesen und die bedauert die noch warten müssen
Morgen 13.00 Übergabe bei Händler 🥳😎
Noch 21 Std Hi hi
Viel Spaß mit dem tollen Auto 🚘
Huraaaaaaa er ist da
Gestern Abend geliefert worden ,Dienstag Übergabe ich freue mich wie BolleIMG_2374.jpg
Alles anzeigenDann ist deiner auch kaputt😂
Meiner steht auch in der Garage, aber da sind auch ganz gerne im Winter um die 0 Grad.
Aber wie ich bereits schrieb, für mich insofern kein Problem mehr, weil der „EV-Jetzt-Trick“ bisher immer funktioniert hat.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die 12V-Thematik bis zum nächsten Winter von Ford abgearbeitet ist.
Den nächsten Test gibt es leider Anfang April, da kann ich das Auto 6 Tage nicht nutzen - mal schauen, wie er darauf reagiert und ob ich einen ADAC-Einsatz auslösen muss. Vorsorglich werde ich das Auto wohl rückwärts in die Garage stellen, damit der ADAC leichter an die Starthilfeanschlüsse herankommt…🥴
Gruß
Na dann will ich mal hoffen das ich auch einen kaputten bekomme🤪🥳
Niedersachsen
Aus dem schönen Weserbergland😎
Hallo und viel Spaß beim Warten 😎🍺
Hallo und viel Spaß im Forum
Gruß aus Fürstenberg an der Weser