Beiträge von Uwe W.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem seit dem letzten Update Ende Januar.

    Wenn ich mein Android Handy wie immer über ein originales USB Kabel mit dem Auto verbinde, lassen sich keine persönlichen Sprachbefehle mehr erteilen.

    Ich erhalte immer folgende Rückmeldung: "Damit ich dir damit helfen kann, musst du vorher noch Persönliche Ergebnisse in diesem Auto zulassen. Wenn es gefahrlos möglich ist, kannst du das in den Assistant Einstellungen tun."


    Ich habe schon jegliche Ansätze versucht und war damit auch schon im Autohaus. Die konnten mir nur die aktuellste Software drauf spielen und mir zeigen, dass es mit anderen Handys möglich ist.


    Über mein Google Konto ist es mir leider nicht möglich das Auto hinzuzufügen, nur so Optionen wie Smart Home um zum Beispiel ein Thermostat oder eine Lampe zu steuern.

    Ich kann zwar weiterhin noch am Handy vor Fahrtantritt eine Adresse suchen oder einen Anruf tätigen und dann diese während der Fahrt nutzen, aber alle Möglichkeiten während der Fahrt sind mir aktuell dadurch genommen.


    Ich hoffe jemand hatte vielleicht schon das selbe Problem und kann mir helfen.


    Beste Grüße Uwe

    alles schon probiert... das komische ist, beim Beifahrer lässt sich die Blende wie nötig weiter klappen.

    Fahrerseite wenn man von 0° Startposition ausgeht lässt sich ca. 100° neigen

    Beifahrerseite lässt sich auf 120° neigen bis kurz vor die Scheibe.

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass die Sonnenblende auf der Fahrerseite nicht weit genug nach oben drehen lässt.

    Ich bin "nur" 1,83m groß und habe den Sitz schon maximal nach unten gestellt, dennoch kann ich die Blende nicht so einstellen, dass die Sonne nicht stört, bzw. die Blende genau Senkrecht nach unten zeigt.

    Habe gemerkt, dass die Verkleidung an der Linken Seite anschlägt.

    Ist das bei noch jemand so?


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Ford Kuga ST-line X letzte Woche erhalten.

    Jetzt habe ich in mehreren Videos vom Ford Kuga gesehen, dass auch auf den Rücksitzen die Sitzheizung vorhanden ist. Von meinem Verkäufer wurde mir mitgeteilt, dass diese Zusatzfunktion nur im Winterpaket 2 enthalten ist und nicht wie bei mir bestellt im Winterpaket 1.

    Kann mir das jemand so bestätigen oder wurde es bei mir doch einfach vergessen?


    Gruß Uwe