Beiträge von s_k

Baudatum bei uns war vorgestern. Habe heute morgen beim Händler angerufen und diesmal soll das Auto tatsächlich gebaut worden sein:). Laut Händler soll er noch im Dezember geliefert werden. Hoffe die Übergabe klappt dann auch noch in diesem Jahr...wird ein Fotofinish.

Da ich im Hardwarebereich arbeite, habe ich natürlich davon gehört :-).

Das Ford dann aber erst optimistisch den Bau einplant und immer weiter verschiebt ist schon etwas nervig und kommt ja nicht von mir. Zumal die Weiterführung der Innovationsprämie ja noch in der Luft hängt.

Wenn ich Sbstn richtig verstanden habe, weiß Ford ja jetzt nicht mal mehr wann wieder produziert wird. Bis vor kurzem waren 3-4 Monate ja durchaus drin, wenn man sich die Signaturen so ansieht.

Naja, hoffen wir mal das Beste.

gerade die Nachricht bekommen, dass das Auto nicht mehr zur Produktion eingeplant ist. Sollte eigentlich nächste Woche gebaut werden

Hmm, was genau heißt das denn dann? Wir sind ja zeitlich sehr nah beisammen. Konnte man nicht mal mehr einen Monat nennen? Finde das äußerst beängstigend. Neue bestellte Kugas haben ja anscheinend eine deutlich längere Wartezeit.