Bei mir hat der Händler mich angerufen als der Wagen geliefert wurde. Dann dauert es aber eh noch etwas weil die Papiere separat und erst später ankommen. Erst dann kann ja die Zulassung erfolgen. Da ich zudem mein Kennzeichen behalten wollte habe ich den alten Wagen (Leasingauslauf ebenfalls Kuga) beim Händler gelassen, der hat dann ab und angemeldet und in der Zwischenzeit hatte ich einen kostenlosen Leihwagen bekommen.
Beiträge von RBOdesign
- 

- 
					Rainer dre; was hat das Internet mit einem Auto zu tun und mit den Punkten, die du am Auto bemängelst? Wenn du so unzufrieden bist, würde ich an deiner Stelle auf eine andere Marke umsteigen. Wundere dich aber nicht, wenn du vom Regen in die Traufe kommst. Ich würde sagen Rainer dre meinte das eher ironisch 😉 
- 
					Wer will schon nen Kuga fahren ? 🙄 Ach ja, ich 🤣 Mir gefällt er und ich bin bisher sehr zufrieden …hatte bei meinem ersten PHEV von 2021-2024 nichts auszusetzen und bin nun wieder glücklicher Besitzer eines PHEV FL mit etwas mehr PS und dem Technologiepaket was es ja jetzt so nicht mehr gibt … also quasi eine Wertsteigerung über Nacht 😂 
- 
					Wunder mich auch, warum die überhaupt ein Auto verkaufen. Auto scheisse, Service scheisse, konstruktion voll beschissen, Preislisten noch beschissener, lebensgefährlich durch brandgefahr und und und. Trotzdem fahren soviel rum. In Zeiten des Internets unbegreiflich  
- 
					Ich verabschiede mich ebenfalls aus dem Wartesaal … hab ihn vor 1 1/2 Wochen bekommen 😎 Euch allen allzeit gute Fahrt 
- 
					Habe bestellt im November und er ist am Wochenende geliefert worden. Nächste Woche Zulassung dann kann ich ihn abholen. 
- 
					Danke, wieder was gelernt 
- 
					Ich habe übrigens den FL vor 3 Wochen bestellt …bin schon ganz gespannt: Bestellt 23.11.24 🤩 PHEV ST-Line X 247 PS mit abnehmbarer AHK, Winterpaket und Technologiepaket in Solar Silber metallic … 
- 
					Ergositze im VFL? Ich bin irritiert…die gibts doch erst jetzt mit dem FL beim STX und ActiceX oder? 
- 
					Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin nicht der einzige mit folgendem Problem: ich höre Radio und habe das iPhone per Kabel verbunden. Dann nutze ich Siri um eine WhatsApp zu senden. Anschließend bleibt das Radio stumm. Ich muss dann erst wieder ins fordsync zurückspringen und Radio auswählen um weiterzuhören. Da muss es doch einen einfacheren Weg geben oder? Das ist nicht gerade benutzerfreundlich. Würde mich über Tipps freuen. Vielen Dank