Beiträge von Linsensuppe23

    Hallo.

    Möchte gerne einen Kuga PHEV bestellen mit 17er Reserverad.

    Wie kann ich mir den Kofferraum vorstellen? Passt das überhaupt noch rein, da der Akku unterm Boden ist?

    Oder wird der Kofferraum dadurch kleiner?

    Hat jemand die AHK abnehmbar? Ist da eine Öse dran für das Bremsseil vom Anhänger einzukoppeln?

    Kann man die AHK abnehmbar auch noch im Kofferraum verstauen?

    Kommt mir alles etwas eng vor ^^.


    lg

    Hallo.

    Zieht hier jemand einen Wohnwagen mit dem FHEV?

    Hat jemand Verbrauchsdaten. Bin am überlegen mir einen FHEV oder PHEV zu nehmen. Alltag soll er halt wenig verbrauchen und mit Wohnwagen auch^^.

    Wie groß ist der Tank?

    Ich denke die erste Tankfüllung wird günstiger mit dem Wohnwagen,weil E Motor unterstützt. Beim nachtanken wird es dann etwas mehr sein weil ich nur noch mit Benzin fahre.


    In wie fern unterstützt denn der Elektro Motor noch wenn Batterie fast leer ist?Ich weiß das diese bei 15 Prozent oder so abschaltet zum angeblichen unterstützen.Ladet Diese sich wieder selber auf?

    Hallo hohtronik. My 2020 darf nur 1200.my 2021 darf 1500 bis 1700.wurde jetzt endlich auch auf der ford Seite geupdated.diesel ist natürlich sehr geil aber rückkaufswert für den arsch und man bekommt momentan keine zu bestellen wegen halbleiter.


    Rainer dre...das ist was ich meine.Kollege sein Vater fährt mit dem phev 0 Liter. Jeden Tag am Netz. Ich will wissen wenn ich mit vollem Tank und voller Batterie los fahre,wie weit komm ich und wieviel Liter...ich glaube irgendwie nicht das der E Motor den 2,5 Liter Motor so raus reißt.

    Hallo Michael.Die 200 km hab ich extra mit bedacht gesagt. Aus Erfahrung muss man Richtung Süden beizeiten tanken.Ausserdem war in meiner Tendenz noch die 80 km Restreichweite drinnen8o.

    8-9 Liter wäre ja eine sehr gute Zahl.Damit würde ich klar kommen. Was hast du denn so im Normalbetrieb?

    Hallo Nico.

    Wo ist das Problem? 1500 oder 1700 ist ein sehr sehr sehr guter Wohnwagen und groß! Mein jetziger hat 1300 kg zul.

    Wenn ich mir einen neuen kaufe mit meiner Familie der wird dann 1500 haben. Aktuell fahre ich den Focus mit einem Dragon Motor 185 Ps Automatik.

    Der zieht den Wohnwagen und man merkt nichts.

    Es wäre nur mal Interessant für mich welcher Spritverbrauch raus kommt. Habe Interesse am Kuga.

    Für private fahrten etc. wäre der E- Motor genial, da wir sehr viele Kurstrecken fahren, auch auf die Arbeit.

    Meine angst ist halt, dass nachher 13-14 Liter über den Tisch gehen und ich nach 200 Km anhalten muss zum tanken(mit Wohnwagen).

    Er hat halt nur einen 45 Liter Benzintank.


    Man liest überall das der normale Verbrauch so bei 2-4 LIter liegt (Spritmonitor), aber wie wirkt sich das PHEV auf Anhängelast aus?


    lg Kalle