Beiträge von Alex183

    Guten Abend,

    ich hab da mal ne dumme frage die mir mein lokaler Ford Händler nicht beantworten kann:


    Der Kuga MK2 Facelift ist ja relativ baugleich zum Vorfacelift. Die Frage die ich habe ist, passt der schöne Dachspoiler/Heckspoiler vom Facelift auf meinen Vorfacelift?


    Grüße,

    Alex

    Servus zusammen,

    ich hab neue Welcome Home Module bestellt (LED) und will diese nun tauschen. Leider hab ich kein Video gefunden wo mir das anständig erklärt wird (nur für Mondeo & Focus). Daher die Frage:



    Wie Wechsel ich die Umfeld Beleuchtung in den Außenspiegeln?



    (Es handelt sich um einen Ford Kuga Mk2 Baujahr 2016)



    Liebe Grüße,

    Alex

    Servus zusammen,


    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Heckspoiler Und einer Frontlippe. Ich habe bisher nur irgendwelche China Dinger auf Amazon gefunden leider ohne hilfreiche rezessionen. Hat von Euch zufälliger Weise jemand bereits solche Anbauteile verbaut? Es geht hierbei um einen Ford Escape MK 3 Vor-facelift (In Deutschland Ford kuga mk2 vor-facelift) von 2016 in Weiß.


    Sofern interessant: 2.0L TDCi mit 200 PS


    Liebe grüße,

    Alex:)