Beiträge von Iggy

    Iggy Du fährst den ohne extra Spiegel? Wie breit ist denn dein Wohnwagen? Oder war das vor der Abfahrt?

    Ne ne, fahre natürlich mit Spiegeln 😉

    Wo ich das Foto gemacht habe waren die noch nicht montiert.👍🏻

    Extra wieder die Guten von Emuk gekauft.

    Passen super auf den MK3.

    36EE6A1A-5002-42DA-A620-87020BAD5E81.jpgKann ich nur bestätigen Fordfahrer65

    Wir sind auch total überrascht wie gut wir unseren Wohnwagen mit dem PHEV ziehen können. Hatten erst die Befürchtung das der neue sich schwer tun wird im Gegensatz zu unserem MK2 Diesel. Aber wir haben uns eines besseren belehren lassen.

    Verbrauch schwankt zwischen 9 und 10,5 Liter.

    Das hat sich unser Diesel auch weggenommen.

    Sind rundum zufrieden 👍🏻

    So, die Rückrufaktion wurde bei mir gelöscht. Der Auslieferung steht nichts mehr im Weg.

    Am Freitag geben wir unseren MK2 ab und nehmen unseren neuen MK3 mit.

    Ging ja doch alles schneller als ursprünglich gedacht. Schade das heute erst Montag ist.

    Ich habe daraufhin auch beim Händler angerufen. Er hat nachgeschaut und der Eintrag ist gelöscht, ich kann das Fahrzeug heute abholen. Schon verrückt, dass die Händler selber keine Info bekommen.

    Ja dann herzlichen Glückwunsch.


    Mein Händler wusste auch nichts davon. Er sagte er wird sich nochmal bei Ford erkundigen. Dann nächste Woche hoffentlich anmelden und endlich losfahren.

    Hallo zusammen. Da hier sehr wenig über den Auslieferungsstop bezüglich der Lenksäulen Probleme gesprochen wird, gehe ich davon aus, dass nur wenige betroffen sind. Mein Fahrzeug steht zugelassen beim Händler und darf nicht ausgeliefert werden. Der Händler kann weder sagen wo das Problem liegt, wie schwerwiegend es ist, noch wie lange es dauern wird. Gibt es irgend wen, der ähnliche oder andere Informationen hat? Ich finde es schon seltsam, dass da nun seit über einer Woche nichts passiert.

    Mir geht es genau so. Auto steht beim Händler aber darf nicht zugelassen werden.

    Hab heute noch mal mit dem Händler gesprochen, dieser sagte mir es gibt noch keine Informationen seitens Ford, wie das Problem abgestellt werden kann.

    Alles bescheiden momentan.

    ;( ;( ;(

    Grade die Meldung vom Händler bekommen.

    Auto darf wegen einer Rückrufaktion seitens Ford bis auf weiteres nicht zugelassen bzw. ausgeliefert werden. Ich könnte so 🤮!


    Weiß vielleicht jemand was genau der Grund ist für diesen Anmelde / Auslieferungsstop?

    Von meinem Händler habe ich diesbezüglich noch keine Rückmeldung bekommen.


    Edit:

    Habe die Meldung bekommen es gibt Probleme mit den Lenksäulen.

    So eben kam der Anruf vom Händler. Auto soll gegen Ende der Woche bei ihm auf dem Hof eintreffen. Dann nur noch auf die Papiere warten, anmelden und es kann los gehen.

    Hoffe das wir dass in den nächsten 2 Wochen über die Bühne bekommen.

    Jetzt wächst die Spannung 👍🏻

    So laut Ford ist mein Kuga am 20.3. im Hafen von Seebrügge angekommen.

    Bin mal gespannt wie lange er dort zwischen geparkt wird bis er beim Händler eintrifft.

    Aber Ende des Wartens ist in Sicht. :thumbup: