Beiträge von Lord

    Ich habe die Witterungsabdeckung am Montag bei meinen FFH für 9,14 € gekauft, war sehr überrascht von dem Preis da ja laut Zubehörkatalog das Teil mit 26,00 € ausgezeichnet war.

    Da ich nur unter freiem Himmel laden kann habe ich mir die zulegt und bin bis jetzt mit der Kappe sehr zufrieden, war auch nicht fest geforen bei dem Eisregen die Tage.

    Hallo an Alle,


    ich sage jetzt mal tschüss aus dem Wartesaal, habe heute Morgen unseren Kuga abgeholt. :)

    Ich bin voll begeistert von dem Auto, jetzt sage ich das Warten hat sich gelohnt.

    Ich wünsche allen die noch Warten das Euer Kuga auch bald kommt.


    Viel Grüße aus Henrichenburg

    (Jeder Lord fährt ein Ford)

    Hallo,


    ich habe gestern endlich den ersehnten Anruf von meinem Händler bekommen,

    das unser Kuga Anfang der Woche bei Ihm ankommt und wir Ende der Woche ihn abholen können. (Wurde auch Zeit, das Warten nervte jetzt so langam) :).

    Hallo Zusammen,

    ich will mich auch mal melden, nach dem ich hier schon seit einiger Zeit mit lese.

    Als wir unseren Kuga bestellt haben, hieß es wir sollen die elektrische AHK nehmen, da es bei abnehmbare Lieferverzögerungen gibt.

    Und nun scheint es sich gedreht zu haben, laut FFH soll das bei unseren kein Problem sein da wir schon letztes Jahr bestellt haben. Wir sind mal gespannt, bis jetzt ab schon 8 bis 10 Wochen Verzögerung. :rolleyes: