Beiträge von Mattsen1983

    Zunächst muss über das Menü im Cockpit die Anzeige-Auswahl vorgenommen werden, also auch BC 2 mit ausgewählt sein.

    Dann kann zwischen BC 1 und BC 2 sowie den weiteren ausgewählten Anzeigen mit der OK -Taste durch gewechselt werden.

    Vielen Dank, das hat geholfen.

    Hallo zusammen! Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, aber wie wechsle ich bei meinem Kuga PHEV mit dem großen Display von Bordcomputer 1 zu Bordcomputer 2? Ich finde es einfach nicht und die Betriebsanleitung hilft mir leider auch nicht weiter.


    Danke für Eure Hilfe!

    Moin zusammen!


    Ich bin ganz neu hier, habe heute meinen Kuga PHEV ST-Line X in Empfang genommen. Seit Tagen wälze ich mich durch Infos zum Bafa-Antrag bei Leasing. Ich muss ja Leasingvertrag und verbindliche Bestellung einreichen. Daraus sollte dann der Netto-Listenpreis (gem. BAFA-Liste) sowie der Herstelleranteil hervorgehen.


    Meine Bestellung beinhaltet allerdings nur Bruttowerte und auch den Nachlass nur als Gesamtbetrag. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob das ausreicht, oder muss der Händler mir hier eine Bestellung inkl. Nettowerten und explizit ausgewiesenem Herstelleranteil nachliefern?


    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe und viele Grüße!