MichaelTE Das gilt auch für alle LED glühlampen.
Beiträge von radi8tor
-
-
DDraw Ich habe nur den weg gefunden dass lautsprecher vollstandig deaktivieren.
Ford External Speaker Bypass KitYoutube Review and Install Youtube Review Ford's latest hybrids implement an external speaker that produces a loud garbage truck like beeping...www.megaohmmotorsports.comEs ist ein wiederstand, mit passende anschluss auf dem stecker des lautsprechers. Villeicht wenn du ein wiederstand seriell auf lautsprecher kabel einlötest dann die lautsprecher wird leiser sein. Aber ich weiss nicht was diesen lautsprecher wiederstand tut mit die verstarker dess lautsprechers auf langer zeit.
-
Ich habe diesen einsteigszierleisten bestellt und vor betriebnahme eingebaut mit FFH. Motor abdeckhaube auch.
-
Der Schraubenschlüssel wäre mir auch zwei Mal nach unten gefallen, wenn ich ihn nicht in weiser Voraussicht an ein Band gebunden hätte
. Meine Hände sehen jetzt aus, als ob ich mit bloßen Händen mein Leben verteidigt hätte
.
Haha, ich hatte die selben erfahrung. Zum glück ich habe nicht der schraubenschlüssel unter gefallen sondern die mutter des hupe zweimal.
Am nachsten tag habe ich gehört dass eine der muttern hat ausgekommen und mit klappern am boden gefallen mitte der stadt.
-
ST Line einsteigleisten sind teil des Style paket (rote bremsen, alu pedalen, grössere heckspoiler).
Artikel nummer für beide seite zum nachbestellen:
2535828
2535838
-
Hat jemand IR schutzfolie nachrüstet? Ist das Preis wert?
Ich habe beim Mach-E gesehen, dass panoramadach hat IR glas wegen es hat kein blende.
-
Ich habe hupe von FIAMM (Nederlanden) bestellt mit Ford stecker: https://www.fiammhorns.com/12v…/FIAMM-AM80SX-932020Z-12v
Noch nicht eingebaut weil mein auto wird im 1 woche ankommen.
Ich habe es offline ausprobiert, es hat sehr gute und laute ton.
Jetzt habe ich im Focus Hella hupen, das sind auch sehr gut, aber FIAMM ist auch eine sehr gute qualitat und Ford stecker ist eine grosse Vorteil.
-
Grade einen Anruf von meinem Händler gekommen der Diesel (12.04.2021 bestellt) ist heute angekommen. Der im Februar bestellte PHEV soll Mitte Ende Juni kommen.
Nein, der im Februar bestellt werde im August kommen. Mindestens 6 monate lieferzeit. Wenn es kurzer ist, das ist nur glück.
-
Für was sind die gut?
Ich war informiert dass es ist für die vorderrad bremse kühlung verantwortlich.
Vielleicht spater werde ich es nachrüsten, weil ich fahre sehr wenig im Bergstrassen.
-
Nach 1,5 Jahr es halt es immer gut?